Peggy Knobloch
27.07.2018 um 17:23emz schrieb:Schon mal daran gedacht, dass das nur die Ermittler etwas angeht?In Ordnung General @emz , dann beobachte ich nur noch was sich tut und was ihr Spezialisten für diesen Fall denkt !
emz schrieb:Schon mal daran gedacht, dass das nur die Ermittler etwas angeht?In Ordnung General @emz , dann beobachte ich nur noch was sich tut und was ihr Spezialisten für diesen Fall denkt !
emz schrieb:Schon mal daran gedacht, dass das nur die Ermittler etwas angeht?Weshalb soll das nur die Ermittler etwas angehen?
3THINKER schrieb:Wenn sich die Oeffentlichkeit dafuer interessiert, besteht auch ein oeffentliches Interesse.Du verwechselst da etwas, nämlich deine persönliche Neugierde mit öffentlichem Interesse.
Gleich zwei Fernsehsendungen innerhalb kurzer Zeit befassen sich in den nächsten Tagen mit dem Fall der ermordeten Peggy aus Lichtenberg.
Sonntag um 20.15 Uhr, Kabel Eins, "Die spektakulärsten Kriminalfälle".
7. August um 20.15 Uhr, 3Sat, Widerholung "Das unsichtbare Mädchen"
Die wahren Mörder sind immer noch unbekannt.
emz schrieb:Du verwechselst da etwas, nämlich deine persönliche Neugierde mit öffentlichem Interesse.Das ist unzutreffend.
emz schrieb am 10.03.2018:*ironieon* 15 Jahre lang hatte jeder Zugang. Vielleicht ist ja nach ein paar Jahren der Liegezeit jemand dort hingegangen, hat ein Loch gegraben und so unter das Skelett das gefundene Fitzelchen versteckt?*ironieoff*Wo habe ich, bezüglich des Stoffkruemels, etwas erklaert?
Glaub mir, mir fallen da noch viel dümmere Erklärungen ein als dir. :D
3THINKER schrieb:Es gibt auch ungeklärte Fragen, welche die Öffentlichkeit bisher nicht wahrnahm.Mit ungeklaerten Fragen meine ich nicht den Stoffkruemel, welcher nicht nur auf raetselhafte Weise den Weg nach Rodacherbrunn fand, sondern auch Thema in den Medien wurde.
Ungeklärte Fragen, die vielleicht früher als belanglos eingestuft, doch jetzt, auf Grund der aktuellen Ereignisse, in den Vordergrund rückten.
3THINKER schrieb:Wo habe ich, bezüglich des Stoffkruemels, etwas erklaert?Das ist das Problem bei dir. Du erklärst nie irgendetwas. Du antwortest nicht auf gestellte Fragen und machst auch sonst nicht wirklich den Eindruck, als wenn dir an einer Diskussion gelegen wäre. Alles was ich von dir hier lese sind kurze Einwürfe und kryptische Andeutungen. Komm doch mal auf den Punkt ! Was willst du denn eigentlich rüberbringen ?
3THINKER schrieb:Wenn sich die Oeffentlichkeit dafuer interessiert, besteht auch ein oeffentliches Interesse.
3THINKER schrieb:Du aber machst einen Fehler, wenn Du meinst zu Wissen, was die Oeffentlichkeit interessiert.Du gehst davon aus, dass das, was die Öffentlichkeit interessiert mit öffentlichem Interesse gleichzusetzen ist.
3THINKER schrieb:Wo habe ich, bezüglich des Stoffkruemels, etwas erklaert?Du denkst jetzt aber nicht, mich nach Monaten durch Ausgraben von uralten Beiträge irgendwie beschäftigen zu können?
3THINKER schrieb:Mit ungeklaerten Fragen meine ich nicht den Stoffkruemel, welcher nicht nur auf raetselhafte Weise den Weg nach Rodacherbrunn fand, sondern auch Thema in den Medien wurde.Immerhin sagst du schon mal, was du nicht meinst.
Moeglicherweise haben wir es hier mit 2 Pannen zu tun.
3THINKER schrieb:Auf das öffentliche Interesse habe ich keinen Einfluss.Öffentliches Interesse ist nicht gleichzusetzen mit Interesse eines privaten Zusammenschlusses.
Aus Gespraechen gewann ich die Erkenntnis, dass das Zustandekommen der Stoffkruemelspur die Oeffentlichkeit interessiert.
emz schrieb:stellt man nachfolgende Mitteilung samt Rechtschreibfehler ein, wobei der Schlussatz durchaus mein Humorzentrum erreicht hat: