Peggy Knobloch
03.10.2012 um 20:30@ramisha
Hatte natürlich Deinen Beitrag gelesen und Dich deshalb auch darauf angesprochen. Warum so empfindlich?
@hopingfortruth hat ja netterweise einige konkretere Angaben gesammelt und hier eingestellt, danke hierfür.
Was spricht denn gegen die "Verloren-gegangen"-Geschichte?
Und @hopingfortruth:
Die "alte Peggy-Seite" - darüber weiß ich leider nichts, kannst Du mir sagen, aus welcher Richtung der Betreiber kam? Die von Dir eingestellten Texte sind ja nicht nur Informationen sondern beinhalten schon Interpretationen und ich meine herauszulesen, dass sich diese gegen Peggys Mutter richten. Ist das so?
Danke
Hatte natürlich Deinen Beitrag gelesen und Dich deshalb auch darauf angesprochen. Warum so empfindlich?
ramisha schrieb:Und mich in dem Zusammenhang nach Belegen zu fragen, ist eindeutig überflüssig.Die Frage richtete sich ja eher an Alle und ist sicher nicht unwichtig, schon gar nicht überflüssig (zumindest nicht für mich, sonst hätte ich sie nicht gestellt). Wie schnell gepostete Informationen ihre Gültigkeit verlieren, wenn man mal näher nachhakt, haben die letzten Tage ja gezeigt.
@hopingfortruth hat ja netterweise einige konkretere Angaben gesammelt und hier eingestellt, danke hierfür.
Was spricht denn gegen die "Verloren-gegangen"-Geschichte?
Und @hopingfortruth:
Die "alte Peggy-Seite" - darüber weiß ich leider nichts, kannst Du mir sagen, aus welcher Richtung der Betreiber kam? Die von Dir eingestellten Texte sind ja nicht nur Informationen sondern beinhalten schon Interpretationen und ich meine herauszulesen, dass sich diese gegen Peggys Mutter richten. Ist das so?
Danke