@jaska Ich habe nicht schnippisch bezgl Datenschutz reagiert , sondern mit einem gewissen Unverständnis .
Zur Erklärung :
WIE das Mädchen vor die von Dir beschriebene Seite kam , finde ich nicht so wichtig , wie die Tatsache , dass sie dort hin kam und vielleicht auch jetzt noch dort ist .
Ich finde es - letztendlich - im Bezug auf diese Seite , auch nicht relevant , ob es Peggy ist , oder nicht .
Wenn das Mädchen ( ihr Bild ) dort ( oder sonst einer gleich gearteten Seite ) ist , hat es ein Recht darauf , dass geprüft wird , WARUM es dort ist und zwar mit allen Konsequenzen für die-/ denjenigen , der es dort eingestellt hat ( hoffentlich nur das !!! ) .
Auch wenn es vielleicht von irgendeiner Kommunikationsplattform geklaut wurde um es für diese Seite Zweck zu entfremden , denn dann wissen die Eltern des Mädchens ja u.U. noch gar nichts davon .
Und sollte das so sein , sollte ihnen doch jede Möglichkeit geboten werden , darauf aufmerksam zu werden , was nun aber , durch die Löschung ( des Bildes ) , wieder ein Stück weit schwieriger sein dürfte .
Ich konnte keine Quellenangabe machen , weil ich keine hatte ! Das habe ich mehrfach genau so erklärt , wie
@aufdecker versicherte , er könne den Weg , auf dem er dieses Bild fand , nicht mehr erklären ! Somit konnte auch er keine Quellenangabe machen !
Möglicherweise liegt das Bild ja noch vor weiteren , entsprechenden Seiten und die von Dir gefundene und beschriebene Quelle , ist gar nicht die Einzige . Kannst Du garantieren , dass es die einzige ist ? Wohl kaum - und deshalb ist es eben auch nicht gewährleistet , dass
@aufdecker vor genau dieser Seite darauf gestossen ist .
jaska schrieb:@Uhlenspiegel
@aufdecker1955
genau so macht man Threads kaputt. Hetzjagden sind immer überflüssig und Nebenschauplätze auch. Einfach mal an die eigenen Nase fassen bitte
Na hoppla , nun aber - ich bitte Dich , mal nachzulesen , gegen wen aufgrund der Einstellung des Bildes in dieser Nacht gehetzt wurde und zwar massivst ! Da wurde
@aufdecker unterstellt , er wisse doch genau , auf welche Wege er zu dem Bild kam und er solle es endlich zugeben ! Ebenso wurde geäussert , "manche" wüssten wohl nicht , wem sie hier vertrauen ... . Wenn das keine richtig boshafte Unterstellung im Bezug auf
@aufdecker ist , dann weiss ich auch nicht ... !
Und mir unterstellte man " fremdgesteuert " zu sein und bemerkte höchst sarkastisch , ich würde "Hilfsbereitschaft" vorschieben .
( nebenbei , auch gerade von Dir wieder , dieses unterstellende : "Und es wäre gar nicht nötig gewesen, wenn Du (wie es gemacht werden sollte) oder Dein Kumpel einmal eine anständige Quelle angegeben hättet." . Gleich 2 Unterstellungen in einem . )
Das Du Deinen eigenen Beitrag nun als Folge der Herausnahme des Bildes gemeldet hast , finde ich gut , aber , das kann keiner "riechen" - hättest Du das gepostet , hätte ich keine Bedenken mehr gehabt - und ja , ich hatte bereits bei Deiner "Wegbeschreibung" Bedenken . Ich fand es einerseits gut , dass man dadurch sehen konnte , dass dieses Bild zu , zumindest , "Werbezwecken" für eine Seite genutzt wird , die es aus meiner Sicht nicht geben dürfte - aber ich fand es auch bedenklich , weil ich es durchaus für möglich hielt , dass nun noch irgendein Pädo , der diese Seite viell. bisher nicht kannte , auf diese Weise den Weg zu ihm neuen Seiten finden könnte.
Das eine schliesst doch das andere nicht aus und mir deshalb Taktiererei zu unterstellen , ist schon wieder eine , komplett haltlose , Unterstellung .
Vielleicht liest Du alles noch mal in diese Zusammenhang und überdenkst Deine Sichtweise nochmal .