Peggy Knobloch
03.10.2012 um 12:51Waldecks Wunsch vom 01.10.2012 um 12:10 Uhr auf seite 318 dieses Thread lautete wie folgt:Und hier sieht man deutlich was aus dem Bild in Zusammenhang mit dem "Wegweiser" " gemacht" wurde :
Noch etwas zum neuen "Peggy-Bild": Ich habe mir die Seite angesehen, auf der aufdecker1955 dieses Bild gefunden hat, und bin dafür, dass das Bild umgehend aus dem Thread gelöscht wird.
Quelle: Diskussion: Peggy Knobloch
" Ich habe mir die Seite angesehen, auf der aufdecker1955 dieses Bild gefunden hat,"
Er weiss selbst nicht mal mehr, wo er es genau gefunden hatte weil er den Weg nicht mehr nachvollziehen kann , über den er letztendlich bei dem Bild landete - was er auch deutlich so schrieb - aber nun wird daraus gemacht :" er hat es dort gefunden ! "
@aufdecker wollte Eure Meinungen bezgl Ähnlichkeit zu Peggy oder nicht wissen - nicht mehr und nicht weniger und er wollte es bestimmt nicht deshalb wissen , weil ihm Peggys Verbleib egal ist .
Er sucht doch offensichtlich nach ihr - auf die einzige Art , die Aussenstehenden bleibt - durch googlen nach möglichen Spuren in Form von Bildern
von Peggy .
Ich bin nicht der Meinung , dass er sich dafür Unterstellungen machen lassen muss .
Ich erinnere mal an den Grund für die Threaderstellung , der mit einer klar formulierten Frage zur Diskussion darüber aufrief .
@Scipper Danke , dieses von Dir zitierte post hatte ich auch gerade gesucht .