Hi,
ok, von vorn nach hinten :-)
@Scipper: bitte nicht unnötig Schärfe in die Diskussion bringen! Meine Woprte waren:
Sorry, aber da sind @atencion: ...
und @Scipper: ...
mal ganz von BW zu schweigen, der BI einfach in die Falle gegangen.
Nicht Du hast unethisch argumentiert, sondern bist gefälschten "Beweisen" auf den Leim gegangen.
@lawine: ich hab's geschafft!!!! :-) Mein Beitrag - zum Test, ob ich zu doof bin zu posten -
Name: Dogs Commander (Dogs_Commander@web.de)
Datum: Di 04 Dez 2012 00:35:53 CET
Betreff: Ulvi
Hallo, ich bin über die ARD Doku und den beitrag im SWR auf eure Seite gekommen. Es ist ein Unding und ein Justizskandal, dass Ulvi für dass Verschwinden von Peggy verurteilt worden ist. Alle dieser Beweise sind doch von euch wiederlegt worden!!!! Sogar Frau Rödel ist doch die Strecke abgefahren und hat mit dem Experten gesprochen: in ein paar Minuten kann der Bus doch gar nicht da gewesen sein!! Ich wünsche Herrn Euler und Frau Rödel alles erdenklich Gute im Kampf für die Gerechtigkeit und gegen Behörden, die ihre Beweise so zurechtdrehen, wie es ihnen passt! Ich bin in Gedanken bei euch! Hans
ist im Gästebuch! Inklusive aller Rechtschreibfehler und der unhaltbaren Behauptung mit der Fahrzeit. Also Pro-Ulvi funktioniert.
Und die Hellseherin, die ich natürlich gleich bezüglich ihrer Kontakte zu Peggy nach deren Verschwinden angeschrieben hatte, hat geantwortet:
lieber wolfgang, ja das hatte ich und auch mit meinem mann zusammen. ich habe über mehrere wege versucht das man nach peggy schaut. ich war sogar vor zwei jahren vor ort. habe vieles wahr genommen. ich bleibe nur lieber abseits der medien, der trubel stört nur. ich würde mich über einen austausch freuen. alles liebe m.k. (name vom mir gekürzt)
Nochmal
@Scipper: was soll Dein neuerliches Zitat:
Scipper schrieb:Die bayrische Uhrzeit lautete "Dreiviertel zwei" - was also 13:45 Uhr bedeutet, wie man mir hier sagte. Damit war die Uhrzeit des Holzaufschichtens gemeint. Wenn der Bus, wie im ARD-Film gesagt wurde, erst um 13:25 Uhr ankam (eine Zeugin sah Peggy vom Bus aus auf der Straße), dann verkürzt dies das Zeitfenster für den angeblichen Mord ganz erheblich.
13:45 Uhr bezieht sich auf die unglaubwürdige Aussage des Zeugen T., der einmal mit dem Holzmachen auf Ulvi gewartet haben will und sich dann so gut erinnern kann, wiel er schon vier Fuhren zu je 10 Minuten gemacht haben will. Wenn er nur fünf Minuten später angefangen hat und pro Fuhre 15 Minuten braucht, ist es - schon ohne die seltsame Erinnerungsänderung - 14:10 Uhr.
Und das mit dem Bus hatten wir doch grad schon. Die ARD sagt 13:25 Uhr, da ist nichts zu rütteln. Dass es durch die analoge Tachouhr (siehe oben) sogar 13:10 Uhr gewesen sein kann, haben sie aus Versehen rausgeschnitten.
Ich verstehe also Deine Argumentation nicht; die BI hat Dich einmal verarscht (sorry), aber den dann nochmal hinhalten???
Scipper schrieb:Ich fordere Gerechtigkeit und vollständige Aufklärung der Geschehnisse im Fall Peggy !!!
Machen wir alle hier!
@Diyana: auch von mir herzlich willkommen! Zu Deinen Fragen:
Diyana schrieb:Was hat es mit dem ominösen Anruf des Lebensgefährten von Frau K. auf sich?
Auf türkisch: nüx. Neben den erfolglosen Ermittlungen wäre es auch Unsinn, die ungeliebte Peggy statt ihrer Schwester zu entführen.
Und:
Diyana schrieb:Ulvi K. ist ja geistig auf der Stufe eines 9-10 Jährigen Kindes, demnach leicht zu führen. Auch seine Mutter sagte ja in einer Talkshow, er sei leicht zu beeinflussen
Genau so. Eben auch beeinflussbar von der BI.
@pinkman: ich stimme Dir da bei Deiner Argumentation zu!
@herzchen0712: wenn es Ulvi nicht war - und das wissen wir alle nicht - werden sich die wahren Schuldigen nicht freiwillig melden. Für solche Perverse ist das Leben eines Kindes nichts wert, solange sie ihre abartigen Gelüste stillen können. Und das bringt mich zurück zu einer anderen Mutter eines entführten Kindes in einer Reportage vor einigen Monaten: "Ich hoffe, dass mein Kind tot ist und nicht diese Qualen ertragen musste." Vielleicht war das auch der Grund, weshalb Frau K. mental "zugemacht" hat.