Peggy Knobloch
26.10.2012 um 20:17Hier eine Geschichte, die vielleicht auch vom fantasiebegabten Ulvi erfunden worden sein könnte:
PS: Man kann sich zwar denken, dass er nichts ganz frei erfindet, aber man sollte bedenken, dass er aufgrund seiner Persönlichkeitsstruktur vielleicht zum Erfinden von Geschichten (Fabulieren) neigt !!!
H. wiederholte gegenüber unserer Zeitung seine Aussage, wonach der Gastwirtssohn bei dem Gespräch berichtet habe, dass er nach seiner Verhaftung in den Räumen der Polizeidirektion Hof ständig angeschrieen worden sei, nichts zu essen und zu trinken bekommen habe und allein in Dunkelhaft gesteckt worden sei. Im weiteren Verlauf des Gesprächs habe er dann auch bestätigt, dass ihm körperliche Schmerzen zugefügt worden seien. H.: "Um ihm keine Worte in den Mund zu legen, bat ich ihn, an mir zu demonstrieren, wie dies gemacht wurde. Daraufhin griff er mir an die Schultern und drückte gezielt auf eine hinter dem Schlüsselbein liegende Stelle."Wenn man dem "Geständnis" des Ulvi Glauben schenkt, weil er angeblich nichts Komplexes erfinden kann, müsste man logischerweise auch seiner Geschichte über die angebliche "Brüllerei" Glauben schenken. Oder sucht man es sich aus, wann man ihm seine "Angaben" glaubt und wann nicht?
Quelle: http://www.ariva.de/forum/Mordfall-Peggy-194367
PS: Man kann sich zwar denken, dass er nichts ganz frei erfindet, aber man sollte bedenken, dass er aufgrund seiner Persönlichkeitsstruktur vielleicht zum Erfinden von Geschichten (Fabulieren) neigt !!!