@GSG9@LivingElvisAuf das Geständnis von Ulvi ob nun bei der ersten oder auch später bei der zweiten SOKO eingehend und auch auf die Missbräuche möchte ich folgendes anmerken:
Der Profiler Thomas Müller hat sich auch mit Ulvi getroffen und befragt.
https://www.youtube.com/watch?v=nt5HhlDmPpY. Hier wird er von Herrn Müller direkt auf die Misshandlungen angesprochen. Man darf auch nicht vergessen vom Kopf her ist Ulvie 8 Jahre alt. Mehr als nackt ausziehen und sich selbst befriedigen gesteht er nicht.
Ich frage mich in wie weit dieser eine Polizist der als Väterlicher Freund bezeichnet wurde Ulvi beeinflusst hat. Er soll Ulvi gedroht haben die Freundschaft zu lösen wenn er nicht gesteht. Was für einen der 8 ist auch wenn nur im Kopf ziemlich schlimm ist.
Und mal ehrlich 8 Jährige haben zwar ihren eigenen Kopf aber beeinflussen kann man sie immer noch sehr gut, gerade wenn man eine Person ist zu dem aufgesehen wird.
Ulvie's Vater soll geholfen haben die Leiche verschwinden zu lassen ist der eigentlich angeklagt worden? Habe bis dato nichts darüber gelesen oder auch gefunden. Weiß das einer? Wenn der Vater nicht der Beihilfe angeklagt worden ist, ist das wieder ein Zeichen mehr das hier was schief gelaufen ist.