@all guten Morgen zusammen. Man das hätte ich nicht gedacht habt Ihr keine Betten?
Was hier nachts passiert ist schier der Wahnsinn. Respekt.
@hawoJa die Fahrtenschreiber und die Uhrzeit. Ne ich geb euch recht das wird die Polizei geprüft haben und die Abweichung zur realen Zeit berücksichtigt haben.
Dennoch habe ich mal versucht raus zu finden ob es eine gesetzlich vorgeschriebene Toleranz bei der Uhrzeit an so einem Gerät gibt.
Dadurch das ja nur die Einhaltung der Lenk und Ruhezeiten aufgezeichnet werden habe ich keinen solchen Punkt gefunden.
Bei den Digitalen Geräten ist das was anderes aber die Zeichnen ja schon fast auf ob der Fahrer Blähungen hat oder nicht.
Spaß bei Seite das Schaublatt kann man wirklich als Entlastung vergessen.
@GSG9Nein du bist nicht alleine auch ich bin nicht von der Unschuld von Ulvi überzeugt. Es gibt nur so viele andere Anhaltspunkte auf die, die Behörden auch gar nicht eingegangen sind der Öffentlichkeit gegenüber,( was sie ja auch nicht müssen) das ich mit selbst ganz gerne ein Bild machen möchte.
Ich traue unserer Justiz schon zu das sie zu den besten und gerechtesten der Welt angehört. Allerdings hat mich das angebliche Verhalten so wie es beschrieben wurde von der Betreuerin dermaßen geschockt, dass es so was heute noch geben kann.
Man darf eines nicht vergessen
@hawo hat mich darauf hingewiesen das man ja die ganzen Videos nicht so ernst nehmen darf, weil die gute Frau Betreuerin eine Hetzkampagne gegen Peggy's Mutter veranstaltet.
Aber in jedem kleinen Gerücht steckt auch immer ein Funken Wahrheit.
Mir ist auch schleierhaft wie der erste Anwalt von Ulvi es zulassen konnte das dieser ohne sein Beisein vernommen wird.
Ich glaube eines der Geständnisse ist auch ohne sein Beisein abgelegt worden und ohne Tonbandaufzeichnung.
Ich weiß nicht in wie weit das richtig ist.