Peggy Knobloch
02.08.2016 um 18:35@Cosmo69
Ansonsten klärt sich Vieles der vermeintlichen Vorwürfe auf, wenn man sich mal die Mühe macht, unaufgeregt und objektiv den Sachverhalt anzuschauen.
@Redjune2016
@Herzass68
Hoffmann war zwar krank, als er die Aussage zurückzog, aber das kann man nicht mit dem Sterbebett vergleichen. Es können durchaus auch Wut und Rachegelüste oder anderes eine Rolle gespielt haben, als er umschwenkte. Fakt ist, eine seiner Aussagen war gelogen. Und Fakt ist, dass es ihm schnurzegal gewesen war, was durch seine Aussage aus Kulac wurde. Er war nur auf einen eigenen Vorteil bedacht.
Diese Person wird nun abwechselnd als Saulus oder Paulus beschrieben, je nachdem ob er die "richtige" Meinung vertritt.
Cosmo69 schrieb:dasDer wurde eben gar nicht angeheuert. Der hat seine Dienste selbst angeboten. Es ist kein Geld geflossen und soweit ich weiß bekam er keine Begünstigungen.
Anheuern der Kripo dieses Fritzen darf doch nicht wirklich war sein unglaublich
Cosmo69 schrieb:fragwürdigen Ermittler MethodenDas Einzige, was ich als fragwürdige Aktion ansehe seitens der Ermittler ist die Vorhaltung, man habe Blutanhaftungen an Ulvi Kulacs Jacke gefunden. Aber auch daraufhin hat Kulac nicht sofort gestanden. Und dass es im September nach Peggys Verschwinden noch einmal zu einem Sexuellen Missbrauch kommen konnte.
Cosmo69 schrieb:Dieser Fall ist wie ein Tornado aus Lug, BetrugDas ist mir zu polemisch. Wer hat gelogen, wer betrogen?
Ansonsten klärt sich Vieles der vermeintlichen Vorwürfe auf, wenn man sich mal die Mühe macht, unaufgeregt und objektiv den Sachverhalt anzuschauen.
@Redjune2016
@Herzass68
Hoffmann war zwar krank, als er die Aussage zurückzog, aber das kann man nicht mit dem Sterbebett vergleichen. Es können durchaus auch Wut und Rachegelüste oder anderes eine Rolle gespielt haben, als er umschwenkte. Fakt ist, eine seiner Aussagen war gelogen. Und Fakt ist, dass es ihm schnurzegal gewesen war, was durch seine Aussage aus Kulac wurde. Er war nur auf einen eigenen Vorteil bedacht.
Diese Person wird nun abwechselnd als Saulus oder Paulus beschrieben, je nachdem ob er die "richtige" Meinung vertritt.