jaska schrieb:Bei Deiner Argumentation wundert es schon, dass Kinder zu Opfern werden.
Tut mir leid, aber das ist hanebüchen.
Es macht einen Unterschied, ob einem Kind aufgelauert, in einer Räumlichkeit überwältigt, mit einer Waffe gezwungen, oder ob es draußen noch die Möglichkeit hat Wegzurennen.
Ulvi K. hat Peggy nicht aufgelauert, er hatte keine Waffe und sie befanden sich auch nicht in einem Raum.
Davon Abgesehen ist die Geschichte mit der Verfolgung rauf zur Burg unglaubwürdig. Auch der Erfahrene Profiler Thomas Müller glaubt nicht daran.
Wenn für Dich immer noch Ulvi K. als möglicher Täter in Frage kommt, dann lass Dir etwas besseres Einfallen, als das vom WAV abgeschmetterte Geständnis.
@der_wicht1) Mein derzeitiges Übergewicht ist nicht das Resultat eines Rauchenden, Trinkenden, Chipsfressenden und Fernsehglotzenden Familienvater 😊sondern mehrerer, notwendiger, hochdosierter und regelmäßiger Cortisonbehandlungen.
2) In der wissenschaftlichen Arbeit habe ich nichts gefunden, dass Deine These von den Ersten 50m unterstützt. Hier geht es hauptsächlich um die Ermittlung der Leistungsgrenze objektiv gesunder Kinder und Jugendlicher.
3) Meine Tochter ist mit einer gelaufenen Stadionrunde noch lange kein Wunderkind. Für das deutsche Sportabzeichen sind beim 800m Lauf in der Gruppe der 8/9 Jährigen 4min50 (m) bzw. 5min20 erforderlich. An solchen Zeiten sind bei uns klassenübergreifend in der Oberstufe sämtliche "Dicke" kläglich gescheitert. Es mag sportliche Ausnahmen geben, aber Ulvi K. sehe ich da nicht drunter.
http://www.deutsches-sportabzeichen.de/fileadmin/user_upload/sportabzeichen.de/downloads/Materialien/DOSB_Sportabzeichen_2012_Tabelle_A3_DRUCK_oP.pdf5) Mir geht"s gar nicht um die Verteidigung von Ulvi K., sondern darum, dass es so nicht gewesen sein kann (13.20 Uhr - 14.00 Uhr am Schlossberg). Das Gericht hat das auch so festgestellt.
6) Wegen mir kannst Du gerne den Thread schließen bis es etwas Neues geben sollte.
Das wollte ich noch sagen und verabschiede mich erstmal für eine gewisse Zeit wieder aus diesem Thread.