@atlasman Schön, dass du gar nciht erst auf meinen Beitrag eingehst, sondern von dir ablenkst.
Wenn du meinen Beitrag gelesen und vor allem verstanden hättest wäre dir eins aufgefallen: da steht EIN Richter. Sowas wird als indefinierter Artikel bezeichnet. Ich meine folglich einen Richter, nicht diesen Richter im Falle Ulvi K. Somit sprach ich für den allgemeingültigen Fall.
atlasman schrieb:Haben die da wirklich zugegeben wie Uliv verhört wurde?
Zu diesen unterschwelligen Schuldzuweisungen wurde eben bereits was gesagt. Ich beteilige mich nicht daran, gehe also auch nicht auf die Frage ein.
atlasman schrieb: Als Gutachter darf man ja keine eigenen Ermittlungen anstellen, sondern muss die Vorgaben so nehmen, wie sie sind, egal wie unglaubwürdig.
Als Gutachter begutachtet man per definitonem die Person, die zu begutachten ist. Zum Rest siehe unterschwellige Schuldzuweisungen.
Nochmal: Meinst du, dein, im Vergleich zu einem vollständigen Studium, geringer Aufwand und daraus resultierende rudimentär ausgeprägte Sachkenntnis, berechtigen dich hier in einem solchen Maße Fachleute als inkompetent darzustellen und dich (siehe deinem ersten Beitrag an mich) über diese zu erheben?