Eine seltsame Diskussionskultur ist hier.
Wenn's unangenehm mit, kommt der Mod und macht dicht. Oder die Diskutanten ziehen sich einfach zurück.
Was haben JoniiBoni oder ich falsch gemacht? Zu penetrant gewesen? Zu deutlich und zu hartnäckig versucht, Widersprüche aufzudecken?
@Blondi23 schrieb:
1. lasse ich mir von dir nichts in den Mund legen, was du hiermit versuchst:
Radler schrieb:
Bloß schauen, dass Ulvi in einem zwielichtigem Lichte bleibt ......
Habe ich doch DIR nicht in den Mund gelegt.
Blondi23 schrieb:2. ist meine Geduld bald vorbei. Noch sowas wie gerade und ich muss dich melden. Was soll das? Ich lasse hier niemanden in einem wie auch immer gearteten Licht erscheinen.
Siehe oben. Die Geduld ist wohl dann zu Ende, wenn es zu eng wird? Das "Melden" ist der letzte Not-Nagel. Ich hab schon gehört, dass alle Kritiker gemeldet und dann gesperrt wurden.
Wenn es der Wahrheitsfindung dient .....
Blondi23 schrieb:3. wenn du mich ansprichst, dann nimm doch auch meine Beiträge, wenn du da was findest. Oder soll ich für Jaska sprechen? Sie ist alt genug.
Du weiß scheinbar nicht, welche Belege du wolltest zum Thema "hier wird von niemanden über andere hergezogen..."
Genaues Lesen hilft.
Blondi23 schrieb:4. Sieh doch ein, dass du haltloses Zeug von dir gegeben hast. Steh zu deinen Fehlern und gut ist. Benimm dich nicht wie ein kleines Kind, dass noch auf Biegen und Brechen versucht Recht zu bekommen. Das bekommst du nicht, auch wenn sich weitere Personen an deine Seite stellen
Tut mir leid, das sehe ich nicht und hab somit keine Grund, irgendetwas einzusehen. Auch keine Fehler.
Da DU nicht das Maße der Dinge bist, über "recht bekommen" zu urteilen, schätzte ich sehr wohl, dass hier ANDERE Diskussionsteilnehmer mir recht geben.
:)