@Scipper jaska schrieb:nein. Es kamen IQs zwischen 67 und 90 raus.
Es gab keine "Einigung" der Gutachter.
dazu passt dein beharrlicher Standpunkt nicht:
Scipper schrieb:Denn sein IQ ist von Experten ermittelt worden und man hat sich dabei auf den IQ 67 geeinigt oder festgelegt. Die Unlogik erkennt man erst ab einem IQ von 125 (Abiturienten). Daher sage ich dazu nichts mehr.
ja danke für die "Blumen", wahrscheinlich hab ich den IQ 125 nicht
warum hat das Mädchen, welches vom Hallenser missbraucht wurde, geschwiegen?
warum schweigen Tausende Missbrauchsopfer, oft jahrelang?
Trotz auffallender seelischer Schäden, trotz auffallenden Verhaltens.
Hast du jemals mal über die Gründe nachgedacht, warum Missbrauchsopfer schweigen? Ihr Schweigen ist kein Ausdruck dafür, dass Missbrauch nicht stattgefunden hat. Es ist ein Teil des schlimmen Geschehens des sexuellen Missbrauchs, dass die Opfer zum teil jahrelang nicht darüber reden können.
Man kann doch nicht hergehen und sagen, weil Peggy nicht im ganzen Ort rumerzählte, sie sei vergewaltigt worden, war es nicht so und das Geständnis des Ulvis nichts wert.
@Scipper ...Zeitpanne zwischen der angeblichen Vergewaltigung ... **Der Ulvi hat also - wie man meint - das Kind Peggy am diesem Donnerstag vergewaltigt...***...PS: Es ist fast lachhaft wie hier mit Gewalt versucht wird, dem Ulvi den Mord in die Schuhe zu schieben, obgleich jeder Faktenbeweis für die Vergewaltigung als Motiv und den Mord fehlt....
ich bin empört über diese ungeheuerliche Verharmlosung!