Peggy Knobloch
29.05.2012 um 01:14@LivingElvis: Ulvi gab nur an, Peggy "schon mal gesehen" zu haben. Schon dass zeigt, dass er irgendwann mal formatiert wurde.
atencion schrieb:Steht im Urteil auch etwas dazu, wann das gewesen sein soll?? Und um welches Bad es sich da gehandelt haben soll? Peggy verschwand ja am 07.05. , fuer einen Freibadbesuch war es also noch zu frueh. Dann muesste dieser Vorfall also im Jahr davor passiert sein (oder noch frueher). Oder handelte es sich um eine Schwimmhalle?Die genauen Tage sind nicht mehr feststellbar. Das Gericht benennt den Zeitraum der verschiedenen Fälle auf 99/00 bis zum 07.05.01
hawo schrieb:bitte such das mal raus, ich sitze am Dienstrechner.Mach ich doch...
DeepThought schrieb:Ich sehe in Thomas Müller jemanden, der es sicherlich nicht nötig hat, sich von SAT1 irgendwelche Vorlagen bezüglich Vorgehensweisen geben zu lassen.Halte ich -Du verzeihst mir das- für eine ziemlich blauäugige Sichtweise.
Der Mann erforscht schon seit Jahren das Verhalten von Schwerverbrechern und Kriminellen und ihm mögen als Spezialisten Dinge auffallen, die einem "Normalsachverständigen" eben so nicht ins Auge springen. Ich bin auch sicher, dass er sich vor dem Besuch genauestens auf das Gespräch und den Fall vorbereitet hat.
Danke! Aber ich finde weder ein Freibad noch ein Schwimmbad noch ein Freizeitzentrum in Lichenberg. Das muss dann wohl in Bas Steben gewesen sein??Das kann ich Dir nicht sagen, ich hab da nie nachgeschaut, wo da das Freizeitzentrum ist.
DeepThought schrieb:Wer hat Schuld am Missbrauch... ich sehe einfach eine gewisse Vernachlässigung Peggys seitens der Mutter, die den Missbrauch für Ulvi vereinfacht hat.Dann waren die anderen 8 Kinder, die im Urteil unter den Missbrauchsfällen aufgeführt wurden, alle vernachlässigt?