Peggy Knobloch
29.05.2012 um 02:09Daher auch die kindische Frage der BI: woher wusste Frau K. auf dem Fahndungsplakat, dass Peggy seit 14:00 vermisst ist? Ganz einfach: weil sie 14:00 Uhr zu Hause sein sollte.
Mao1974 schrieb:ch weiß nicht, was Du für ne Kindheit hattest, ich bin rumgestromert ohne Ende, das macht meine Eltern nicht zu potentiell Mitschuldigen.Wo kommen wir denn hin, wenn Eltern dafür verurteilt werden, ihre Kinder nicht rund um die Uhr zu beaufsichtigen, nur damit sie niemand missbraucht?So ist es. Und erzählt was wir da groß erlebt haben, haben wir den Eltern schon mal gar nicht.
DeepThought schrieb:Ich hab auch irgendwo was über Florian gelesen, ich find das nicht mehr...dort stand, es soll so nicht gewesen sein. Weißt du, was ich gelesen haben könnte? :DKeine Ahnung. Wo? Meine Quelle ist das Urteil. Meinst Du der Florian hat da gelogen?
hawo schrieb:@atencion und @LivingElvis: nur kurz, damit ich nichts verpasse: worum geht es bei der Suche nach dem urteilsgegenständlichen Schwimmbad? Ulvi hat gelogen oder Richter sind zu blöd, Franken zu kennen?Ach...verpassen tust Du da nix. Ist wohl wieder ein der üblichen richterlichen Schlampereien. Es wird der Badesee gemeint sein. Das hat sich dann in Richters Kopf zum Schwimmbad verdreht.
Mao1974 schrieb:, ohne HandyOh Gott....das muss ja traumatisch gewesen sein...
DeepThought schrieb:Ich finds nicht mehr, ich habe das nur überflogen. Es habe dieser Missbrauch damals jedenfalls so nicht stattgefunden. Wurde das verharmlost oder erlogen, keine Ahnung.Hmm...ist dann die Frage, wo der Florian gelogen hat. Vor Gericht oder wo auch immer die andere Aussage stattfand. Ulvi müsste dann auch -wieder mal- gelogen haben, denn der hats ja zugegeben.
DeepThought schrieb:Glaub mir, ganz ehrlich echt. Du hast mein tiefstes Mitgefühl, nichts anderes kennengelernt zu haben und eine Riesenportion Glück dabei.Joah...siehs locker Mao...wir hatten dann ähnlich schlimme und verwahrloste Kindheiten.
hawo schrieb:Im Ernst: wenn ich wissen will, was meine Wänste machen, muss ich bei FaceBook nachschauen...Sinnvoll