Peggy Knobloch
29.05.2012 um 01:39@DeepThought: weil die Mutter im Schichtdienst berufstätig war? Und Ulvi war bereits vor den letzten Vorfällen in psychologischer Behandlung.
DeepThought schrieb:Wir reden hier von Peggy, und dass das Mädchen nach der Schule nicht unter Aufsicht stand, sich mehrfach mit Ulvi getroffen hat steht ausser Frage.Keine Frage.
Trifft sich ein Mann mehrfach mit einem 8-jährigen Mädchen in seiner Wohnung und verbringt Freizeit mit ihr fände ich das äußerst bedenklich.
hawo schrieb:Um mal kurz Breaking News dazwischenzuschieben: mir ist heute das Herz fast stehengeblieben, als ich die Nachrichten hörte: eine 19jährige wurde aus den Fängen einer bulgarischen Familie befreit, die sie zum Teil bei Hundefutter seit Jahren gefangenhielten und auch sexuell missbrauchten. Dert Stiefvater wäre aus Deutschland gekommen.Ich hatte es mitbekommen.
Ich hatte so gehofft, dass es Peggy sei...
DeepThought schrieb:Wie oben geschrieben: Ulvi ist ein Kind im Körper eines Mannes, auch mit den Bedürfnissen eines Erwachsenen. Das wurde anscheinend von mehreren Stellen übersehen.Nein, das wurde einfach totgeschwiegen.
atencion schrieb:Ja, danke! Das in der Seestr. wird es sein. Nun ja, dass man unter Kegelbahn suchen muss, war mir nicht klar. ;) Weder under Freibad noch unter Hallenbad taucht dieses Freizeitzentrum auf. Aber der See ueberzeugt mich ausreichend. ;)Ich bin damit nicht wirklich zufrieden. Im Urteil steht "Schwimmbad des Freizeitzentrums", nicht See. Das Freizeitzentrum selbst erscheint mir zu klein um ein Schwimmbad zu beherbergen. Ich finde auch das alte DDR-Schwimmbad nicht.