@hawo Es sei Dir gegönnt....
Das mit dem Schwimmbad stimmt, allerdings steht im Urteil ja nur, dass die dorthin gegangen sind. Ulvi hat dann auch seine Hose geöffnet (!) und onaniert. Ob die danach noch in das Schwimmbad sind, kann man dem Urteil nicht entnehmen. (Es sei denn das wird an anderer Stelle noch mal aufgegriffen - ich beziehe mich rein auf S.15)
Die Flaum-Diskussion ist doch ohnehin Käse, weil es sich um subjektives Empfinden handelt. Ich meine, woher haben denn die Behörden das Wissen - klar, von der Mutter. Die kennt Peggys Körper natürlich in und auswendig und die hat den Vergleich zu ihrer 2. Tochter. Da gibt es immer was, das einem engen Verwandten/ Bekannten auffällt, das anderen gar nicht auffällt. Als Mensch mit wechselnden Partnerschaften kann ich zu fast jeder längeren Freundin sowas berichten ohne das dies anderen Menschen ebenso auffallen muss. Man entdeckt was, dass einem prägnant vorkommt und bestätigit sich selbst. Sieht man doch auch, wenn man ein neues Auto hat - früher waren so Modelle kaum auf der Straße und auf einmal ist alles voll damit.
Ulvi wird im Urteil als ein Mensch beschrieben, der sich nicht wirklich auf Dinge konzentriert, sondern lediglich auf das was ihn interessiert. Wir haben auch in den Vernehmungspapieren gesehen, dass man da mit der Konzentrationsschwäche von Ulvi zu kämpfen hatte. Und Ulvi wird beschrieben als jemand der sehr egozentrisch nur auf die eigene schnelle Triebbefriedigung aus ist. Es ist ihm da ja auch reichlich egal, ob das n 9-jähriges Mädel, n 12-jähriger Junge oder de 28-jährige Frau ist.
Und der soll sich jetzt beim Missbrauch auf nen Flaum konzentrieren?
Und dazu - Peggy war 9 und blond. Wenn ich bei 20-25-jährigen Blondinen die Körperbehaarung sehen will, muss ich schon ganz genau hingucken.