Peggy Knobloch
15.05.2012 um 00:41@hawo
Autsch...mir ist beim Überfliegen schon aufgefallen, dass Euler dem Kröber das Ergebnis des Gutachtens quasi "aufdiktieren" will.
Als ob der Kröber dann einfach mal seinen Status als anerkannte Autorität auf dem Gebiet, mit Dutzenden Veröffentlichungen, aufgibt und öffentlich eingesteht, dass ein 35-jähriger (?) Junganwalt ihm die Fehlerhaftigkeit seines Gutachtens vor Augen geführt hat?
Sowas kann man im 4-Augen-Gespräch machen. Aber doch nicht öffentlich.
Entweder hat Euler Null Ahnung von Psychologie oder die haben das unter 4 Augen versucht und der Kröber hat die weggeschickt.
Damit kanns dann leider auch nicht allzu weit her sein:
Sieht so aus als würde man da grad mit Windmühlen kämpfen.
Autsch...mir ist beim Überfliegen schon aufgefallen, dass Euler dem Kröber das Ergebnis des Gutachtens quasi "aufdiktieren" will.
Als ob der Kröber dann einfach mal seinen Status als anerkannte Autorität auf dem Gebiet, mit Dutzenden Veröffentlichungen, aufgibt und öffentlich eingesteht, dass ein 35-jähriger (?) Junganwalt ihm die Fehlerhaftigkeit seines Gutachtens vor Augen geführt hat?
Sowas kann man im 4-Augen-Gespräch machen. Aber doch nicht öffentlich.
Entweder hat Euler Null Ahnung von Psychologie oder die haben das unter 4 Augen versucht und der Kröber hat die weggeschickt.
Damit kanns dann leider auch nicht allzu weit her sein:
So existieren eine Reihe gerichtlich nicht vernommener Zeugen, die meinem Mandanten im Tatzeitpunkt ein Alibi verschaffen und auch das von ihm abgelegte Geständnis widerlegen.Würden die das Geständnis so klar widerlegen, ist das Gutachten reichlich wurscht.
Sieht so aus als würde man da grad mit Windmühlen kämpfen.