Peggy Knobloch
30.06.2012 um 16:26@ramisha
Dazu möchte ich mich deshalb später äussern.
Diese Frage hatte ich hier auch öffentlich gestellt, jedoch keine Antworten dazu erhalten. Eine einfache Möglichkeit wäre Heimweh.
Zum Grab habe ich eine klare Haltung. Sie steht u.A. in meiner Erklärung über die Auswirkungen einer Traumatisierung auf den Organismus eines Menschen. Wenn Du möchtest, suche ich sie nochmal hervor?
Scipper schrieb:hat ghina einiges aus eigenem Erfahren hier im Thread schon geschriebenich gehe mir die Beiträge durchlesen.
Dazu möchte ich mich deshalb später äussern.
Scipper schrieb:Genauso seltsam ist es, eine 9jährige spät abends aus der Obhut der GroßelternDazu habe ich mir schon Gedanken gemacht und mir ist die Frage gegblieben: Was hatte Peggy für ein Verhältnis zu ihren Grosseltern?
abzuholen und sie am nächsten Mittag zurück zu bringen. Wohin geht man nächtens
mit einem Kind?
Diese Frage hatte ich hier auch öffentlich gestellt, jedoch keine Antworten dazu erhalten. Eine einfache Möglichkeit wäre Heimweh.
Zum Grab habe ich eine klare Haltung. Sie steht u.A. in meiner Erklärung über die Auswirkungen einer Traumatisierung auf den Organismus eines Menschen. Wenn Du möchtest, suche ich sie nochmal hervor?