AlbertE schrieb:So weit ich weiß gab es uminöse Hilferufe die bis dato nie aufgeklärt werden konnten.
Die nicht von TG stammen konnten. Dazu war sie nicht mehr in der Lage. Durch den pulverisierten Wirbel war sie letal verletzt und bewusstlos. Je nach Kombination mit anderen Verletzungen dauerte es Sekunden/Minuten, bis zum Eintreten des Todes. Also kannst Du den angeblichen Skandal mit einer um Hilfe rufenden TG im Baum einfach vergessen, weil unmöglich. Wo die Hilferufe herkamen ist daher -für mich- auch zweitrangig. Sie stammten nicht vom Opfer.
AlbertE schrieb:Das Problem an dem ganzen ist nicht in etwa schlampige Ermittlungsarbeit ( worauf ihr hinaus wollt), sondern eine unglückliche Verkettung von Umständen, die im Nachhinein nicht mehr aufgeklärt werden können.
Ich will nirgendwo drauf hinaus. Für mich zählen die bekannten Fakten. Ohne neue Zeugen wird der Fall mutmaßlich nicht gelöst. Irgendwelche möglichen Ermittlungsfehler oder Schlampereien sind nicht meine Angelegenheit. Das ist in einem gesonderten Verfahren zu klären.
AlbertE schrieb:Im übrigen, zeigen SIE mir mal bitte den original Befund mit den "pulverisierten Wirbeln", wenn wir hier schon von detaillierten falschen Behauptungen sprechen.
Schau Dir die PK an. Wenn Du dann immernoch Zweifel am Verletzungsmuster hast, kannst Du ja Dein Anliegen (Akteneinsicht) freundlich bei den Ermittlungsbehörden beantragen. Viel Erfolg
AlbertE schrieb:Wo fangen wir an, wo hören wir auf? Wir werden keine Antworten bekommen.
Das hast Du schön gesagt. Wir können jetzt jeden Ansatz aus diesem Thread wieder hervorholen und wieder ganz von vorn anfangen, bei den Pappflaschenmännern, der Brauereiverschwörung, den Büschen, Hunden, Hilfeschreien, dem Orakel von Trier, dass im Traum alles hätte vorher aufklären können, die Bauarbeiter, die DM-Szene, Pinkelpausen hinter dem Zaun, Einschlafen hinter dem Zaun, Sonnenauf- und Untergänge, Helligkeit, Dunkelheit, Wildschweinangriffen, und, und, und, und, und.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier keiner mehr etwas interessantes beitragen kann.
AlbertE schrieb:Wo ich mich absolut festlege ist, dass sie nicht alleine war.
Na da sind zumindest wir beide mal einer Meinung.
milinda schrieb:Die Frage ist, kann die Ermittlungsbehörde mittlerweile ein wahrscheinlichstes Szenario festlegen?
Wohl nicht. Sonst hätten wir ja was gehört. Es ist doch immer noch der gleiche Stand, wie zu der Zeit, als Du Deinen Makky-
Account gewechselt hast. Da ist nichts neues passiert....
@inci2 Hier ist ja alles schon zig Male von allen Seiten gesagt und betrachtet worden. Keine Ahnung, warum jetzt plötzlich eine geballte Masse an Usern den alten Firlefanz wieder auspackt.
:(