milinda schrieb: JoKr schrieb:
nein, vom weisshaus aus ist der zaun nicht vorhanden und wurde in der vergangenheit durch viele personen umgangen, was die trampelpfade zeigen.
Richtig. Auch ich hatte mich dem Gedankenspiel geöffnet, dass TG vom Weißhaus aus dort hingelangt sein könnte. Dazu muss man aber auch ein Motiv unterstellen. War TG aufgrund einer Absage so sauer, dass sie ohne groß nachzudenken diesen Weg einschlug? Auszuschließen wäre es nicht. Um jetzt aber den Thread nicht zu wiederholen, hatte ich diese Überlegung irgendwann verworfen, ganz einfach deshalb, weil die Argumentationskette nicht passt. Da jedes einzelne Argument für diese These u. andere viel zu weitläufig ist, berufe ich mich auf meine Beiträge im Thread u. kannst sie gerne nachlesen. Kurzum, die Thesen sind ja nicht neu. Ich bin alle Thesen mitgegangen, komme aber für mich zur stärksten vermutung, wie ich es eben beschrieben habe. Für mich stellt sich der Ort, an dem TG abstürzte als Fluchtweg dar.
siehst du und ich bin alle wege mitgegangen die kein unfall darstellten, nur kommt da nix vernünftiges zustande!
motiv für was? den plan zu ändern dass sie zuerst zu dieser absturzstelle lief?
von dieser stelle aus hat man direkte sicht auf ein gebäude, das für tanja bedeutung hatte.
ich kenn nicht das letzte gespräch zwischen ihr und ihrem schwarm, aber, dass sie allen grund hatte angefessen zu sein, nachdem der abend eine, für sie sicherlich unschöne wendung erhielt.
der schwarm hat nicht auf sie gewartet, des schwarms ex war aber noch in der stadtgruppe, etc...
mir zumindest würde das reicjhen um angepisst zu sein, und erst mal nachdenken wollte, was ich jetzt mache.
vielleicht stimmten ja einige sichtungen und sie war auch vom fest und den übriggebliebenen personen genervt, so, dass sie eben weder das eine noch das andere wollte und einfach mal nach links abbog, und in den wald marschierte.
manche menschen müssen sich dinge auch vor augen führen und wenn man schon mal so nahe an einer aussicht auf so einen bezugspunkt ist, kann man das schon mal nutzen und genau dort hin gehen.
also meine phantasie reicht, um mehrere motive zu finden, um dort auch alleine hinzugehen wo sie abstürzte.