Der tragische Tod von Tanja Gräff
15.05.2017 um 09:45Beitrag von milinda (Seite 4.024)
TG wäre auf dem Weg zum Shuttle gewesen. Auf dem Weg dorthin trifft sie auf einen unbekannten Bekannten jungen Mann, schwarz bekleidet mit kurzen dunklen Haaren, normale Figur. Wo willst du hin?, könnte er TG gefragt haben.
Das Handy klingelt. 4:09-4:13 Uhr (2. Anruf) - Planänderung, denn...
...um 4:30 Uhr befindet sich TG nicht Richtung Shuttle, sondern mit dem unbekannten Bekannten immernoch auf dem Fest, jetzt am Drachenhaus.
https://www.google.de/maps/dir/Stuckradweg,+54293+Trier/49.770707,6.6380477/@49.7685966,6.6314522,532m/data=!3m1!1e3!4m9!4m8!1m5!1m1!1s0x47957cc0caa7243b:0x920873e42dc3fc54!2m2!1d6.6277075!2d49.7694728!1m0!3e2
...fühlte sie sich durch die Anwesenheit des jungen Mannes verunsichert?
Wie könnte der weitere Verlauf gewesen sein?
4:30 Uhr - 4:45 Uhr Schreie? (Kabinenbahn/Bergstation?) - ausgeschlossen
ODER...
...könnte sich der Schreizeuge in der Uhrzeit geirrt haben?
keine Hundespuren Richtung Felsen?
Ansatz letzte Sichtung/Bierstand - eine Hundespur führt zur Talstation u. endet dort.
4:30 Uhr - 4:45 Uhr Schreie? (Kabinenbahn/Talstation?) - ausgeschlossen
ODER...
- keine weiteren Ohrenzeugen o. gibt es Zeugen, die eine andere Uhrzeit angaben?
- keine Zeugensichtungen Richtung Talstation?
Das Drachenhaus war viel zu weit weg von der Kabinenbahn/Bergstation, als dass ein Bezug zu 4:30 Uhr u. dem Ort hergestellt werden könnte.
Würde die Drachenhaus-Spur von Relevanz sein, müsste der Schreizeuge wegfallen, wenn die Uhrzeiten als gesichert gelten.
Zurück auf das Fest um 4:30 Uhr am Drachenhaus.
- keine Hundespur Richtung Felsen?
- ca. 5:20 Uhr BZH?
- ca. 6:35 Uhr Uhrzeigerstellung/Absturzzeit??
- Ansatz letzte Sichtung/Bierstand - eine Hundespur führt zur Talstation u. endet dort.
- Homburg?
Ohne den Thread zu wiederholen, frage ich mich, wie ich anstelle TG gehandelt hätte?
Ich hätte sauer auf eine Planänderung reagiert.
Ich hätte keine Lust auf eine aufdringliche Person gehabt.
Ich wäre mit einem aufdringlichen Zeitgenossen nicht zum Felsen gegangen.
Ich wäre zurück auf das Fest gegangen.
Ich wäre spätestens zu 5 Uhr morgens zum Shuttle gegangen, um den Rückweg anzutreten.
Ich wäre zu Fuß in die Stadt gelaufen, um Zeit zu überbrücken.
Da das alles nicht so geschah, kann ich mir die Drachenhaus/BZH/Peugeot/Homburg-Spuren nicht erklären.
Aus meiner Sicht bleibt als nachvollziehbares Szenario eine MFG mit anderem Ausgang mit evt. Schreien an der Kabinenbahn/Bergstation.
Einen Alleingang zum Felsen kann natürlich nicht ausgeschlossen werden, so untypisch es auch für TG gewesen wäre. Mein Ausschlusskriterium für einen Alleingang IST die schwer zugängliche Stelle am Felsen.
Sofern Hinweise durch mögliche Mitwisser am 13.6.07 gelegt worden sein könnten, so sehe ich keinen Zusammenhang zu Homburg, sondern ein finales Szenario nach 4:13 Uhr am 7.6.07.
milinda schrieb:War es TG? ca. 4:30 Uhr? (Drachenhaus?)Ich komme auf folgende These (ohne BZH)
TG wäre auf dem Weg zum Shuttle gewesen. Auf dem Weg dorthin trifft sie auf einen unbekannten Bekannten jungen Mann, schwarz bekleidet mit kurzen dunklen Haaren, normale Figur. Wo willst du hin?, könnte er TG gefragt haben.
Das Handy klingelt. 4:09-4:13 Uhr (2. Anruf) - Planänderung, denn...
...um 4:30 Uhr befindet sich TG nicht Richtung Shuttle, sondern mit dem unbekannten Bekannten immernoch auf dem Fest, jetzt am Drachenhaus.
https://www.google.de/maps/dir/Stuckradweg,+54293+Trier/49.770707,6.6380477/@49.7685966,6.6314522,532m/data=!3m1!1e3!4m9!4m8!1m5!1m1!1s0x47957cc0caa7243b:0x920873e42dc3fc54!2m2!1d6.6277075!2d49.7694728!1m0!3e2
milinda schrieb:Euphorie (4:05 Uhr - in die Stadt) u. Nervosität (4:30 Uhr - am Drachenhaus)...hatte sich ihre Stimmung umgeschlagen?
...fühlte sie sich durch die Anwesenheit des jungen Mannes verunsichert?
4:30 Uhr - 4:45 Uhr Schreie? (Kabinenbahn/Bergstation?) - ausgeschlossen
ODER...
keine Hundespuren Richtung Felsen?
Ansatz letzte Sichtung/Bierstand - eine Hundespur führt zur Talstation u. endet dort.
4:30 Uhr - 4:45 Uhr Schreie? (Kabinenbahn/Talstation?) - ausgeschlossen
ODER...
- keine weiteren Ohrenzeugen o. gibt es Zeugen, die eine andere Uhrzeit angaben?
- keine Zeugensichtungen Richtung Talstation?
Das Drachenhaus war viel zu weit weg von der Kabinenbahn/Bergstation, als dass ein Bezug zu 4:30 Uhr u. dem Ort hergestellt werden könnte.
Würde die Drachenhaus-Spur von Relevanz sein, müsste der Schreizeuge wegfallen, wenn die Uhrzeiten als gesichert gelten.
Zurück auf das Fest um 4:30 Uhr am Drachenhaus.
- Euphorie 4:05 Uhr - in die StadtWenn TGs ursprünglicher Plan ins Wasser gefallen sein sollte, wäre TG mit einem jungen Mann zum Felsen gegangen, der sie verunsichert haben könnte, den sie ggf. loswerden wollte, der aufdringlich war?
- Nervosität 4:30 Uhr - Planänderung am Drachenhaus?
- keine Hundespur Richtung Felsen?
- ca. 5:20 Uhr BZH?
- ca. 6:35 Uhr Uhrzeigerstellung/Absturzzeit??
- Ansatz letzte Sichtung/Bierstand - eine Hundespur führt zur Talstation u. endet dort.
- Homburg?
Ohne den Thread zu wiederholen, frage ich mich, wie ich anstelle TG gehandelt hätte?
Ich hätte sauer auf eine Planänderung reagiert.
Ich hätte keine Lust auf eine aufdringliche Person gehabt.
Ich wäre mit einem aufdringlichen Zeitgenossen nicht zum Felsen gegangen.
Ich wäre zurück auf das Fest gegangen.
Ich wäre spätestens zu 5 Uhr morgens zum Shuttle gegangen, um den Rückweg anzutreten.
Ich wäre zu Fuß in die Stadt gelaufen, um Zeit zu überbrücken.
Da das alles nicht so geschah, kann ich mir die Drachenhaus/BZH/Peugeot/Homburg-Spuren nicht erklären.
Aus meiner Sicht bleibt als nachvollziehbares Szenario eine MFG mit anderem Ausgang mit evt. Schreien an der Kabinenbahn/Bergstation.
Einen Alleingang zum Felsen kann natürlich nicht ausgeschlossen werden, so untypisch es auch für TG gewesen wäre. Mein Ausschlusskriterium für einen Alleingang IST die schwer zugängliche Stelle am Felsen.
Sofern Hinweise durch mögliche Mitwisser am 13.6.07 gelegt worden sein könnten, so sehe ich keinen Zusammenhang zu Homburg, sondern ein finales Szenario nach 4:13 Uhr am 7.6.07.