Der tragische Tod von Tanja Gräff
19.04.2017 um 19:35@JosephConrad
Warum sich die einen mehr Gedanken um ein fremdes Schicksal machen u. andere gar nicht, ist aus meiner Sicht unnötig, zu spekulieren.
JosephConrad schrieb:Ich finde es interessant welche Beziehung die User des Threads zur toten TG aufgebaut haben, ohne sie wahrscheinlich je getroffen zu haben.Dein Beitrag ist direkt mal was Neues, warum nicht. Du hast gar nicht Unrecht, denn wenn man sich jahrelang den Kopf zerbrochen hat, nicht nur die Kripo, die TG im Regelfal auch nicht kannte, wird automatisch eine Art "Beziehung" zu der Person u. den Angehörigen aufgebaut. Das liegt in der Natur der Sache u. finde ich nicht schlimm. Die Sorge um das Schicksal der jahrelang Vermissten geht uns alle etwas an, denn schließlich könnte es jeden von uns treffen, wären wir in eine solche Situation gewesen.
Warum sich die einen mehr Gedanken um ein fremdes Schicksal machen u. andere gar nicht, ist aus meiner Sicht unnötig, zu spekulieren.
jerry142 schrieb:Die interessante Frage HIER wäre doch: Stell Dir vor, Du wüsstest anschließend die Wahrheit, aber keiner würde sie Dir glauben, weilMich würde interessieren, was die Verfechter der Unfalltheorie sagen, wenn herauskäme, dass TG nicht verunfallt war!
JosephConrad schrieb:
dere Andenken beschützt werden muss und die keinnesfalls selbstverschuldet gestorben ist.
Andere versuchen sie als Partygirl zu beschreiben, die eben zu leichtfertig war.