Der tragische Tod von Tanja Gräff
23.01.2017 um 13:18@Funkmaster
Auf Deine Frage bezogen würde ich persönlich nicht mehr hinterher kommen, wenn erstens der Treffpunkt dann geändert wird und zweitens dann, laut dem Artikel, auch noch die Exfreundin mit in die WG genommen wird.
Da würde ich tot sauer sein, wenn mein vermeintlicher (Bald)Freund ohne mich abzieht und dann seine Ex mit zu mir nimmt, da das ja zeigt, wie seine Prioritäten verteilt sind.
Auf Deine Frage bezogen würde ich persönlich nicht mehr hinterher kommen, wenn erstens der Treffpunkt dann geändert wird und zweitens dann, laut dem Artikel, auch noch die Exfreundin mit in die WG genommen wird.
Der wartet zu diesem Zeitpunkt aber schon nicht mehr am vereinbarten Treffpunkt am Nikolaus-Koch-Platz auf sie, sondern ist mit der Clique bereits auf dem Rückweg zur WG nach Tarforst im Osten der Stadt, um dort weiter zu feiern - unter anderem mit Andreas' Ex-Freundin Rena (Name geändert).Quelle: http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/panorama/Fall-Tanja-Gr%C3%A4ff-Mutter-%C3%A4u%C3%9Fert-Vorw%C3%BCrfe-gegen-Ermittler-article1634428.html (Archiv-Version vom 02.01.2017)
Da würde ich tot sauer sein, wenn mein vermeintlicher (Bald)Freund ohne mich abzieht und dann seine Ex mit zu mir nimmt, da das ja zeigt, wie seine Prioritäten verteilt sind.