@WM Also ich finde es ziemlich weit hergeholt und echt unverschämt von dir , wie du versuchst unschuldigen Leuten zu unterstellen , sie haben gelogen , wären in die Tat involviert etc und das alles nur um deine Überzeugung , warum auch immer durchzubringen MB wäre unschuldig. Wie ein Geier stürzt du dich auf Kleinigkiten , nur um deine krude Therorie an den Mann zubringen Du solltest dir mal die FORENREGELN DURCHLESEN ; die da sagen, dass das nicht rechtens ist.
BE hat sich um die Kids gekümmert , sie hat die Vermisstenanzeige getätigt , nicht MB sie hat die Kids gesucht und auch RE nicht MB, ihr wurden keine Lügen nachgewiesen , MB aber massnhaft. Zum Schluß und das solltest du mal bedenken , ihre Ehe mit RE war im Eimer ,soviel ich weiß war sie schon wieder neu liiert und hätte sie einen Verdacht gegen RE gehabt , hätte sie es der Polizei gesagt und zack wäre er weg gewesen. Denn er ist ja eh schon recht schnell wieder in die Staaten abgedüst. Also was sollte das für einen Sinn machen , zumal es schien , das sie an ihren Nichten hing , was man der MB nicht gerade unterstellen kann.
MB war auf dem Trip sie wollte spass , um jeden Preis , da war ihr auch egal ob sie die Kids in OBhut ihres ja so brutalen Mannes lässt ,um sich mit KP im Wald zuvergnügen. Egal was mit den Kids passierte , sie hat sie ja noch nicht mal Bettfertig gemacht und für ein Abendessen gesorgt, also was ist das für ein Mensch ? Und ich denke eher ,das der RW zwar nicht der sympatischte war, einfach gestrickt , krank und wir wissen nicht inwieweit die Vergiftung ,die ich persönlich auch MB zuschreibe dafür verantwortlich war und doch hat er seine Kinder geliebt, soweit es sein Wesen zugelassen hat , denn er hat sich in all den Jahren um das Grab gekümmert und er hat nie obwohl die MB 2x verurteilt wurde , Interviews gegeben wo er sie beschuldigt hat und sich damit vesucht aufzuwerten , er hat nicht mal öffentlich gesagt das er sie für seine Vergiftung verantwortlich macht. Und er hat gesagt das er nie wieder ein Interview geben wird und hat es in all den Jahren , meines Wissens auch nicht getan.
Und zum Schluß empfinde ich es als Frechheit das du BE unterstellst , das sie ihre Schwester all die Jahre dann unschuldig im Knast verroten lässt. Das ist echt ein starkes Stück und grenzt schon an Verleugnug. Wo sie ja noch lange ihr die Stange gehalten hat. Und darüber solltest du mal nachdenken.
MB ist zweimal rechtkräftig verurteil worden , 3 Gerichte haben sich intensiv mit dem Fall befasst und sie ist zweimal verurteilt worden. Die Revision war deshalb für sie erfolgreich , wegen den Schöffen.
Wo ich dir recht gebe, ist das mit den Zeitansagen der Zeugen , auch der MB so einiges im argen liegt und das es so nicht zusammen passt, aber sie war die Mörderin.