@quaerere1 @Photographer73 ich stimme Euch da vollumfänglich zu!
Nachdem sie äußerst ungeschickt den Verdacht auf ihren Mann gelenkt hatte, beharrte MW auf der Nachtversion, die sie mit angeblich stattgefunden Details ausschmückte
· „jetzt bekommt keiner von uns die Kinder“
·Stilisierung vom Mann, der bei den Kindern nichts auf die Reihe brachte hin zum Vater der plötzlich die toten Mädchen frisieren konnte und als diese Darstellung wankte schrieb sie den anonymen Brief des Freundes der RW dabei geholfen haben will
·usw.
Im Falle eines möglichen Drittäters und selbst bei der vorhandenen (gegenseitigen) Abneigung ist sowas völlig überflüssig, denn da hat man nur ein Ziel, nämlich den wirklichen Täter zu finden.
Zeitlich noch dazu überhaupt nicht zu bewerkstelligen, denn Raymund E. war mit seiner Frau unten kurz bevor MW nach Hause kam
…._hier war das Zeitfenster für die Nachtversion ja schon mehr als nur knapp…_Des Weiteren haben wir noch immer die Nachbarin, deren Besuch, die Uroma und die erste Aussage von MW die darüber Zeugnis geben, daß die Mädchen am Vormittag noch lebten.
Von R. E. ist bekannt, daß er in der Kaserne war, daß sagte er am 05.08.1986 aus:
Ich war von etwa 10.45 Uhr bis etwa 17.00 Uhr in der Kaserne. Gegen 14.40 Uhr rief mich meine Frau Brigitte in der Kaserne an und erzählte mir von dem Verschwinden der Kinder. Daraufhin habe ich dies in der Kaserne dem Freund von Monika Weimar, dem Kevin Pratt, erzählt. Später habe ich mich an der Suche beteiligt."
Bei seinem Dienstbeginn um 10.45 wurden die Mädchen ja auch noch gesehen.
Photographer73 schrieb:In der Zeit kann sie mit einer Menge DNA in Berührung gekommen sein, zumal es ja kein Statement darüber gibt, welcher Art diese DNA Spur sein soll. Aber soll Strate doch einen Abgleich machen lassen, vielleicht gibt RE ja freiwillig eine DNA Probe ab. Für mich ist das alles heiße Luft.
Selbst wenn seine DANN darauf zu finden wäre kann er ihm damit doch nicht die Tat nachweisen, denn 1.) kann wie du schreibst in 11 Tagen viel passieren 2.) kann er die Woche vorher unten gewesen sein als sich Frau und Schwägerin mit anderen Männern vergnügten und die Kinder beruhigt haben und 3.) er kann durchaus damals die Drecks** gewesen sein aber ob er deswegen mordet muss man ihm erst beweisen.