emz schrieb:Wieso ist es eine Lüge, wenn er sagt, er habe keine Beschädigung gesehen? Er hat ja nicht gesagt, dass da keine Beschädigung gewesen sei, nur dass er eine ebensolche nicht gesehen habe.
Ich bin der Meinung , er kann auch nichts gesehen haben ,weil die Scheibe nicht beschädigt war. Was MW an diesem Abend für Schuhe getragen hatte , war doch leicht festzustellen.
Maria2017 schrieb:@emz
Ja, das stimmt, der Sprung an der Windschutzscheibe hätte sich durchs weitere Fahren vergrößern können....argumentiert der Anwalt von Monika....
Und sieht das in der Mitte in der Scheibe...beim Sprung nicht sogar wie ein Loch aus? Dann doch Stöckelschuh? Pumps?
Wie gesagt , habe da keine Erfahrung , wie sich das weiterentwickelt mit Glasschaden während des Fahrens am Auto , aber MW hatte an diesem morgen dann auch keine Möglichkeit , darauf Rücksicht zu nehmen, hatte ja auch die Aussicht, in Kürze an ein anderes Auto zu kommen, weil ihr Mann das Auto beanspruchte .....
Sie wollte an dem Morgen möglichst schnell an diese Stelle kommen, die ihr ihr Mann genannt hatte. Sie musste sich ja erst mal überzeugen ,ob das stimmte , was er ihr da berichtete, wo er die Kinder hingebracht hatte ... Die Erledigungen waren für sie nur ein Vorwand , aus der Wohnung zu kommen, dank der Überweisung ihrer Mutter, erhalten von ihr am Vortag in der Klink , deswegen auch das zügige Fahren ....
Ich gehe davon aus , RW hatte sich bis dahin auf die Entführungsversion versteift, MW sollte diese mittragen und gleichzeitig hätte er sie mit dieser Lüge auf Dauer wieder an sich binden können , (wieder von neuem beginnen) womit MW niemals einverstanden war .
Deswegen war es auch für sie noch lange nicht ausgestanden ,als die Kinder gefunden waren , sie sich weiterhin an KP klammerte ...RW hatte diese Drohung ja später anderen ggü noch ausgesprochen......
Warum MW danach so "ruhig" , unauffällig wirkte ggü ihren Angehörigen ,die kurze Zeit bis zur Benachrichtigung der Polizei über ihre Schwester für den "Entführungsfall" , den Beginn der Suche nach den Kindern auf den Weg zu bringen :
Sie hatte nun ihren Plan, auf welchem Weg sie alle anderen an die Wahrheit heranführen wollte und das konnte dann so geschehen , weil RW unterwegs war ,die Kinder zu suchen....
Hätte er die ganze Zeit neben ihr gestanden , wäre dies noch gar nicht möglich gewesen ,
auszupacken, von dieser Ehekrise zu reden.
@Menetekel Ja , diese beiden Aussagen meinte ich , aber der Zeuge hat wohlauf die Scheibe nicht geachtet und dort , wo MW vor oder bei der Bank parkte , hat es niemand gesehen ?