Der Mordfall Weimar
15.09.2017 um 20:18emz schrieb:Erst schreibst du, er habe gelogen, als er sagte, keine Beschädigung gesehen zu haben, jetzt schreibst du, deiner Meinung nach gab es keine Beschädigung ... manchmal verstehe ich deine Überlegungen nicht so ganz ;)Ja natürlich .....für die Kripo , wenn es durch den Fuß von MW in der Nacht passiert wäre , was man nicht belegen konnte, aber durchaus in Betracht gezogen hatte
Nach der Rekonstuktion hielt man sich doch durchweg an die These dieser beiden Möglichkeiten , entweder durch MWs Fuß , dann müssten sogar beide den Glasschaden ignoriert haben, was ich nicht glaube ..... oder aber beim Kampf mit den Kindern und deren Tötung, dass innen im Auto stattgefunden habe , am nächsten Vormittag , von dem man auch nicht abrücken konnte, des Glasschadens wegen nicht ...?
Da es aber noch dazu ein kleines Loch in der Scheibe gab, deutet das doch dazu noch eher auf einen spitzen Gegenstand hin , habe allerdings wie gesagt keine Erfahrung diesbezüglich
Von einer anderen Version habe ich nirgendwo gelesen .
Damals gab es übrigens auch Damenschuhmode mir dicken weichen Sohlen...
emz schrieb:Wie dann am Schluss anhand der Aussage des Motorradfahrers, der sich das Kennzeichen notiert hatte, und der durchaus lückenhaften Zeiteingrenzungen es dann dennoch zu der Verurteilung kam, es ist ausgesprochen spannend.Über den Motorradfahrer habe ich mir auch so meine Gedanken gemacht . Normalerweise sind die doch damit beschäftigt , ihr eigenes Tempolimit nicht zu überschreiten....Die haben Zeit , sich Autokennzeichen zu merken ? Das war mir absolut neu ...
Vor allem, was soll da normalerweise verdächtig sein , als Frau am Vormittag an einem Parkplatz außerhalb der Ortschaft anzuhalten. Wäre da nicht der Zahnarztbesuch dazu gekommen , hätte ich hundertprozentig darauf getippt, RW hätte jemanden beauftragt ,seine Frau zu beobachten , wenn sie dort am Parkplatz ankommt .
Er konnte es sich doch an den Fingern abzählen , dass sie dorthin fährt an dem Vormittag ....und wie oft der Motorradfahrer diese Stelle möglicherweise frequentiert hatte , bis sie dort ankam nach ihren Besorgungen , ob sie das mitbekommen hätte ?