@Maria2017, ja, das war ich die das gesagt hat.
Naja, vielleicht wollten die beiden ein neues Leben anfangen und er konnte mit den Kindern nichts anfangen oder wollte nichts haben, was an die Vergangenheit und das alte Leben erinnert, vielleicht standen sie ihm bei den Plänen einfach im Weg...
Vielleicht war es wirklich ein Unfall, dass eines der Mädchen zu Tode gekommen ist und das andere hat das mitbekommen.
Ich finde es auf jeden Fall ziemlich unglaublich, dass in diese Richtung nie wirklich ermittelt wurde. Vielleicht dachte MW ja wirklich, dass ihr Mann der Täter war, obwohl das gar nicht stimmte.
Viel Spekulation, vermutlich wird die Wahrheit niemals ans Licht kommen, aber ich bleibe dabei, dass ich nicht glaube, dass RW seine Kinder getötet hat.
Fakt ist, dass RW daran zerbrochen ist, nie wieder der Alte war und niemals mit dem Tod seiner Töchter abschließen konnte.
Es gibt Verdrängung und es gibt Krankheiten, bei denen man sich bewusst nicht an Taten erinnern kann, das ist richtig.
Aber im Unterbewusstsein brodelt es, und es kommt immer wieder, egal wie sehr man es verdrängt.
Er hat bis zum Tage seines Todes seine Unschuld beteuert und wollte immer, dass die Wahrheit endlich ans Licht kommt.
Der Presserummel und die Tatsache, dass er niemals ganz freigesprochen wurde haben ihm schwer zu schaffen gemacht. Ich denke, dass niemand eine solche Tat mit ins Grab nehmen kann... Ich kann mich nur wiederholen, ich glaube nicht, dass er es war. Aber auch das ist Spekulation. Ich werde den Fall auf jeden Fall wohl nie vergessen und bin gespannt, ob irgendwann mal sicher gesagt werden kann, wer der Täter war.