AgathaChristo schrieb:Auch wenn ich hier einige mit meinen Beiträgen verletzen sollte, ist das nicht beabsichtigt.
Auf der andere Seite erwarte ich das mir gegenüber aber auch.
Vielen Dank!
Du verletzt hier niemanden mit deinen Beiträgen, dein Hang Tatsachen zu verdrehen, bis sie ein für dich stimmiges Bild abgeben, nervt nur und verwaschen bestehende Diskussionen - mit Usern die sich an die Fakten halten wollen, weil das auch der einzige Diakussionsstil ist, der zielführend ist.
AgathaChristo schrieb:Da bleiben einem ja keine alternativen Spekulationen mehr dazu,
Seit wann sind "alternative"
Spekulationen in der Krimirubrik denn gewünscht und gern gesehen?
quaerere1 schrieb:Aber eine Mutter war sie in meinen Augen auch nicht.
Zumindest keine gute, in meinen Augen.
Die Kinder scheinen nicht ihren Prioritäten entsprochen zu haben, sonst wäre der Drang danach ständig auf Piste zu gehen, wohl nicht so groß gewesen.
margaretha schrieb:er erklärt warum er zur Couch-potatoe wurde und er erinnert sich noch an die letzten gemeinsamen Aktivitäten mit seinen Mädchen außerdem erklärt er etwas weshalb er das alles so duldete.
Ja, davon hatte ich in der Dokumentation (die du auch verlinkt hattest) bereits gehört - zumindest in Teilen.
RW war tatsache total unselbstständig und die Angst, die Kinder zu verlieren, hält viele Paare länger zusammen, als das sie es eigentlich noch sein wollten.
Auch weil ihm das Getratsche der anderen wahrscheinlich zu anstrengend war. Im Grunde kann man sagen, dass auch er sich eine unreale Welt zusammen gebastelt hat und in der einfach nur seine Ruhe haben wollte. Wird sich auch gedacht haben "ja mei, bei anderen läufts bestimmt auch so" - so ein wenig gemischt aus Resignation und naiver Ignoranz.