DerLotse schrieb:Die Tage hat ja schon jemand darauf hingewiesen, dass die Anrufe nicht zwingend aus den Industriegebieten erfolgt sein müssen.
Dazu hier auch nochmal ein älterer Beitragvon Seite 2816:
Malinka schrieb am 24.11.2015:
Die Position der Funkzellen ist nicht zwingend gleichzeitig die Position von Fraukes Handy.
Frauke muss nicht in den Gewerbegebieten gestanden haben.
Ich habe diesbezüglich vor 10 Jahren mit Malinka sehr eng zu diesem Thema zusammengearbeitet.
Ich würde es anders formulieren:
Nicht zwingend, aber mit einer hohen Wahrscheinlichkeit befand sie sich Freitag, Samstag, Sonntag und Dienstag in den jeweiligen Gewerbegebieten.
HvitRavn schrieb:Tatsächlich hatte eine YouTuberin auch schon den Gedanken, dass sich das „Mama“ auf eine Autovermietung namens Ingehaagen bezieht, weil ihre Mutter Ingrid heißt. Könnte ja sein, dass sie beim letzten Gespräch die Autovermietung gesehen hat.
Jetzt mal ganz ehrlich, wenn das Frau Ingrid Liebs auf YouTube sieht, bekommt sie pro Nase zwei Schlaganfälle.
Als ich dieses selbst sah, dachte ich mir, wie kann man dazu ein YouTube-Video machen.
Ich kapiere überhaupt nicht den Zusammenhang. Die Frau heißt Ingrid, auf die 3 Fragen von Chris antwortete Frauke mit "Mama".
Was war denn die Erwartungshaltung von Frauke?
Das ihre Mutter denkt, Mmh, ich heiße Ingrid und meine Tochter meint bestimmt damit die Autovermietung "Ingehaagen"???