Mord an Frauke Liebs
16.10.2020 um 22:28biene99 schrieb:Die Spur sei nicht relevant und man brauche sie nicht zu beachten und man solle darüber auch nicht diskutieren, da das keinen Sinn mache (gemäss dem user Frauke2020)Okay :)
sören42 schrieb:Die Frage wäre, ob sie sich überhaupt in einem Windrad aufgehalten hat. Ob in der Spitze, das wage ich zu bezweifeln. Aber unten im Sockel gibt es viel Platz.Und das der Windkraftmonteur sein Opfer an seinem Arbeitsplatz versteckt hätte, wäre natürlich nicht ausgeschlossen, aber aus meiner Sicht mind. ungeschickt. Denn wäre er irgendwo gesehen worden und man irgendwie auf ihn gekommen, wäre dieser Ort mit Sicherheit auch unmittelbar kontrolliert worden.
Allerdings: Die Identität der Person, bei dessen Fahrzeug ein Leichenspürhund angeschlagen hat, wird den Ermittlungsbehörden definitiv bekannt sein.
Interessant wäre die Frage, inwieweit sich eine Verbindung dieser Person zu Frauke herstellen lässt. Darüber habe ich nichts gelesen und deshalb ist diese Spur jedenfalls im Moment wenig konkret, meiner Ansicht nach.
sören42 schrieb:Es wäre vielmehr sehr plausibel, dass er Einiges daran setzt, eben nicht entdeckt zu werden, was ihm ja bis heute gelungen zu sein scheint.Sehe ich auch so.
@emz
Ja, die Sache mit dem Brief von Angelika W. verstehe ich nicht. Bis heute habe ich nichts verstanden :)