Able_Archer schrieb:Es geht um Tat und Konsequenz, Primäres und sekundäres Motiv. Zum wiederholten Mal.
Wie ich schon geschrieben habe, mit Dir zu diskutieren ist Energieverschwendung. Du hast behauptet, es sei keine zielgerichtete Tötung gewesen. Man belegt Dir das Gegenteil und statt es einfach zu akzeptieren, dass Du Dich da zu weit aus dem Fenster gelehnt hast, kommt nur Rumgeeiere um das Motiv. Entweder verstehst Du den Unterschied nicht, oder Du trollst.
Able_Archer schrieb:Bitte eigne Dir Sachkenntnis zum Tatablauf an.
Eine gezielte Tötung sieht anders aus
Das war der Anfang unseres Disputes als Antwort auf diese Aussage:
cruelsummer89 schrieb:Tristan sein Mörder hat ihn nicht gequält, sondern zielgerichtet getötet.
Diese Aussage ist nicht falsch, wenn man den Kehlenschnitt berücksichtigt. Da kannst Du noch 25 Mal versuchen mit dem Motiv davon abzulenken. Deine Aussage war schlichtweg falsch.
Able_Archer schrieb:Es geht um Tat und Konsequenz, Primäres und sekundäres Motiv. Zum wiederholten Mal
Wie ich Dir eben belegt habe, ging es nicht darum, sondern rein um den Tötungsakt, der von einem User als zielgerichtet dargestellt wurde. Konsequenz und Motiv hast Du erst im Nachgang eingebracht. Der User hat keinen Bezug darauf genommen. Spar Dir die Flunkereien.
Able_Archer schrieb:Danke für die Einsicht. Also eine Organentnahme im Vorbeigehen, aus Zufall?
Ich denke, Du kapierst es nicht. So dämlich trollen traue ich Dir nicht zu. Wer schreibt wann und wo von einer zufälligen Organentnahme im Vorbeigehen, aus Zufall? Ich nicht mit einer Silbe. Ich frage Dich wieder, was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Was hat eine zielgerichtete Tötung mit einem angeblichen Zufallsopfer, oder der Organentnahme zu tun? Er kann ein bewusst ausgewähltes Opfer gewesen sein und auch die Organentnahme kann das Hauptmotiv gewesen sein und zu guter Letzt steht die zielgerichtete Tötung dem nicht im geringsten entgegen. Was daran kannst Du nicht verstehen? So schwer ist das doch nicht!
Ich wette jeder versteht es und ist schon genervt von unserer Unterhaltung, weil wir uns im Kreise drehen.
Able_Archer schrieb:Ich habe Dich auf einen offenen Disput hingewiesen.
Gab es nicht. Für mich war er abgeschlossen und auf Deine sinnlose rhetorische Frage habe ich keinen Anlass zur Antwort gesehen.
Able_Archer schrieb:Ganz ehrlich, in deiner Situation mit der Argumentation mit Bill Gates und weltweitem Pädo-Ring wäre ich auch eher ausgewichen.
Meine Argumentation mit Bill Gates und einem Pädo-Ring?
:DJetzt mal eine blöde Frage, ist selbst Sarkasmus zu hoch für Dich? Ich habe Dich cleverer eingeschätzt. Nur jetzt wird es lächerlich. Außer Du willst unsere Unterhaltung bewusst falsch darstellen, was ich Dir definitiv zutraue und dann bewegen wir uns im Regel-Bereich. Besser Du lässt den Unsinn direkt wieder.
Able_Archer schrieb:Danke für die diplomatische, initial abwertende Einleitung, vielleicht wird der Stil ja noch besser
Und das ausgerechnet von Dir, der User fragt, ob sie Inhalte von Telefonaten kennen, die kein Mensch kennt, oder User auffordert sich Sachkenntnis anzulegen, weil Du nicht verstehst, was damit gemeint ist und die Frechheit hast hier Themen aus dem Maddie-Thread einzubeziehen und sie bewusst falsch wiederzugeben. Man könnte es auch lügen nennen, wenn man es böswillig betrachten möchte
Aber auch das ist typisch für Dich. Du blockiert die Diskussion, weil Du Dein (falsches) Ding, auf Gedeih und Verderb durchzudrücken versuchst und dann, wenn es nicht so läuft, mit Strohmännern kommst und andere Threads einbeziehst, die hier mit dem Fall nichts zu tun haben, aber Hauptsache stören möchtest. Das ist der Eindruck, den all Dein Theater hier auf mich macht.
Able_Archer schrieb:Das geht so OT, ich habe keinen Bock, gesperrt zu werden. Daher beende ich dies nun.
Doch, Du wolltest das genau so haben. Ich habe Maddie hier nicht rein gebracht. Das warst Du. Warum steht im Absatz davor. Dein Diskussionsstil, wie man gerade wunderbar auch mit den anderen Usern hier sehen kann. Good Job
:Y:Sollte ich Dir nicht weiter antworten, dann nicht weil ich einem offenen Disput mit Dir aus dem Weg gehe, was auch nur Du Dir einbilden kannst, sondern weil ich die Unterhaltung mit Dir als sinn- und ergebnislos und beendet betrachte. Energieverschwendung eben