@Able_Archer Du hast geschrieben, es war keine gezielte Tötung. Ich halte einen Kehlenschnitt für eine gezielte Tötung. Im Übrigen solltest Du Deine Texte vielleicht so verfassen, dass sie nicht missverständlich sind.
Able_Archer schrieb:Und dies sehe ich nicht in einer gezielten Tötung wie eine Liquidierung, sondern die Entnahme der Körperteile spielte die primäre Rolle
Wieso verbindest Du die Entnahme der Körperteile mit dem Akt der Tötung? Die spätere Entnahme ändert nichts am Ablauf der Tötung und der Akt der Tötung fand offensichtlich zielgerichtet statt, auch wenn sie vielleicht nicht Ziel der Tat war. Im Übrigen weißt Du nicht, was eine primäre Rolle für den Täter spielte. Du kannst ausschließlich mutmaßen. Dann stell es bitte auch so dar.
Du hast eine interessante Wahrnehmung. Ich habe mich keinen Disput mit Dir entzogen. Manche Diskussionen machen mit manchen Diskutanten wenig Sinn. Ich verschwende ungern Energie. Ändert nichts daran, dass ich Dich auch das nächste Mal auf fehlerhafte Aussagen hinweise, wenn Du sie machst
@MaryPoppins MaryPoppins schrieb:Sry, dass ich mich einklinke, aber niemand hat behauptet, dass es um eine zielgerichtete Tötung GING, sondern, dass die Tötung zielgerichtet war.
Ich korrigiere kurz. Niemand hat behauptet, dass die Tötung selbst das Ziel, bzw. die Motivation des Mörders war
Edit:
Bis eben
:D