Mordfall Tristan
16.06.2020 um 12:49unique84 schrieb:Als ich das Bild von Christian B. gesehen habe, habe ich sofort Gänsehaut bekommen. Ich finde die Ähnlichkeit zum Phantombild erschreckend ähnlich.So unterscheidlich sind die Wahrnehmungen hier.Einen Hauch Ähnlichkeit sehe ich da wohl, beide Gesichter sehen sehr durchlebt aus, gestochen scharfe Augen auf beiden Seiten, die Haarfarbe könnte Ähnlichkeiten aufweisen.
unique84 schrieb:Mag Zufall sein. Ich hoffe das alles sorgfältig überprüft wird und wer weiss, vielleicht handelt es sich wirklich um einen Serientäter.Ich gehe erstmal von Zufall aus: Weil ich dabei an den Fall Tobias Dreher denken muss ,der vom Ablauf her und von der Örtlichkeit her, ähnlich wie Tristan getötet wurde.Als der Täter endlich gefasst wurde, stellte man zum Phantombild von Tristan auch schnell ähnlichkeiten her. Ist dann aber schnell im Sande verlaufen. Weitere Ermittlungen haben dann ergeben das Tobias Mörder, nicht für den Mord an Tristan infrage kommt.
Nachtrag:Einige schreiben hier doch teilweise arg intelktuell, mit Wörtern die du dann erstmal Googeln musst, da denkste du bist doch hier in einem Krimiforum und auf keiner Uni.