Danke für das aktuelle Bild.
Ich war die letzten Wochen nicht mehr dort, da mich der Diebstahl im Mai schon sehr traurig und nachdenklich gemacht hat.
Wenn ihr die alten Bilder vergleicht, seht ihr sofort wie viel weg gekommen ist....sogar seine alten stoffhasen sind fort....Wer bitte klaut denn so alte Sachen??? Auch die neue Deko. ist weg... es sieht dort wieder sehr trostlos aus, wie ich finde.
Ich hatte daraufhin mal nachgefragt, und es ist wohl normal das mal was weg kommt, aber in diesem Fall ist es schon sehr ungewöhnlich, da es halt sehr viel war.
Zum Tunnel kann ich auch nur sagen, das ich es vorziehen würde den Friedhof zu besuchen , aber es gibt wohl immer wieder Menschen die von dem Tunnel angezogen werden, warum auch immer.... Ps. die Fotos sind ca 6 Wochen alt.
Ich Frage mich ausserdem , warum man keine Info mehr zu der Spur in die Schweiz hört....es wurde so viel zu der Gedenkfeier und zu der neuen "heißen" Spur berichtet und seit dem ist wieder alles ganz still geworden....wirklich traurig!
Manchmal denke ich das die Lösung doch sehr nahe liegt, aber der Fall einfach nicht aufgeklärt werden kann da es der Person einfach nicht wirklich nachzuweisen ist.
Original anzeigen (2,9 MB)Original anzeigen (4,6 MB)