LL-COOL-A schrieb:Leute :D :D :D
@LL-COOL-A EDIT: Sorry, nochmal, denn mein PC hatte gerade Textpassagen "geschluckt" und ich hatte auch die richtige Adressierung vergessen, bitte ggf. vorherigen Beitrag von mir löschen, Bearbeitungszeit war leider abgelaufen.
Mordfall Tristan
heute um 00:38
Cool, ey, das hätt ich jetzt auch gesagt, hätt auch sonst bestimmt mächtig Ärger gegeben :-)
Also rudern wir mal zurück, Du bist nicht so dicke mit Fey, hast auch keine Telefonkonferenzen mit dem vorherigen Ermittler abgehalten und bist trotzdem derart sicher, den anderen Usern klarmachen zu können, welche Spuren genau untersucht wurden und welche nicht. Hmmm...
Weißt Du, ich tue mir da etwas schwer, wenn mal einer so und dann wieder so sagt, ich lasse mich nicht so leicht einlullen und mir auch kein X für ein U vormachen.
Mir fällt auch auf, dass Du gezielt meinen Fragen aus dem Weg gehst. Also nochmal, sorry, ich bin halt klein Nervie :-)
1. Warum wurde das Phantombild, wenn es bereits direkt nach der Tat in Höchst rumgezeigt wurde erst 10 Jahre später veröffentlicht? Du "sprachst von "neuen Spuren" 10 Jahre später, die da bitte wären? Behauptungen sind hier mit Links zu belegen.
2. Was sagst Du zu der Tatsache, dass das LKA die Spur zu Seel im Herbst für "tot" erklärt hat, dann die Fahndung nach dem Zopfmann neu auf der BKA-Seite hochlud und in einer PK behauptete, es gäbe keine Verbindung mehr zu Seel. Was meinte LKA-Ermittler Herrmann dann im Winter mit einer erneuten Presseaussage (und einem abermaligen Zurückrudern der zuvor eingeschlagenen Richtung, dass man evtl. doch wieder was in Sachen Seel erwarten könne?
Du musst ja eine Meinung dazu haben, weniger cool wäre es ja sicher, wenn sich vielleicht in naher Zukunft die Presse nochmal eingehender mit dem Hin- und Her in diesen Ermittlungen beschäftigen würde, was zu wünschen wäre.
GN8 zusammen :-)