hallo-ho schrieb:Beleg?
Kein Problem.
Ich konnte aber nur Das Youtube Video wo die XY Sendung von 2008 zu sehen ist als Beleg finden,@hallo-ho. Laut der Schauspieler ab Min 6:10, soll Tristan , als er das letzte mal gesehen wurde, ein Messer bei sich gehabt haben. Sein Messer soll seit der Tat zusammen mit einem anderen Messer fehlen.
Weiß jetzt nicht ob das so wie es die Schauspieler dargestellt haben, mit Tristans Messer 1zu1 so stimmt....
Aber ich denke mal die XY Schauspieler werden den Text mit den Fall Brübach bekannten Details bekommen haben, ich denke Tristan wird ein Messer gehabt haben.
Ich konnte nur diesen einen Beleg im Internet finden,das Tristan ein Messer hatte.
musikengel schrieb:Ergänzung, sorry , war zu schnell...Blutspuren von Tristan im Inneren des Rucksackes ? DNA muss ja drin gewesen sein, Hautschuppen was auch immer...
Ich weiß nur das Uwe Fey in dem Film Mordfall Tristan neue Spuren gesagt hat, das der Rucksack einwandfrei als Tristans Rucksack idendifiziert wurde.Durch was der Rucksack als Tristan seiner, idenifiziert wurde, weiß ich net.