Danke
@Maira, meine Worte. Entweder ist
@LL-COOL-A da völlig involviert, dann soll er nicht "gackern, sondern legen" oder er war involviert, ist es aber nicht mehr. Auch der User Baumann hat ja hier eifrig mit Tatsachenberichten mitgeschrieben und nun hört man nichts mehr.
Keiner kann mir die Frage beantworten wie es zu der Diskrepanz der Meldungen letztes Jahr kam. Erst heißt es keine neue Spur, und dies seitens LKA, nachdem die Seel-Spur für offiziell tot erklärt wurde, dann macht man die Fahndung neu auf, was ja noch logisch wäre und dann kommt LKA-Chef Herrmann im Dezember wieder mit der These, dass man irgendwie doch noch nicht mit der Seel Spur abgeschlossen hat und da eventuell noch was käme. Dann ist wieder Funkstille bis zum 20-jährigen Todestag die Schweizer Spur auf den Tisch kommt.
Mensch Leute, einigt euch doch mal innerhalb der MOKO und redet miteinander. Warum hat z.B. nur Herrmann die Tagebücher von Seel einsehen dürfen? Wenn da irgendwas zu einem Komplizen drin gestanden hätte, würde das ja bis heute keiner wissen, auch ein Fey nicht. Vielleicht sollten die Ermittler mal alle eine Teambuilding-Maßnahme machen, das würde die Sache eventuell voranbringen.
PS: off Topic: Hat wer Aktenzeichen gesehen? Ich fand das Bild, das durch die anonyme Anruferin im Mordfall der älteren Dame in Hamburg eingeblendet wurde, hatte irgendwie ein bisschen Ähnlichkeit mit dem Phantombild im Fall Tristan, nur was die Augenpartie angeht und die längeren Haare. Die Person hielt sich in Hamburg auf, als Gärtner (weil hier gerade die Grabschändung mit der fein säuberlich getrennten Erde ja so thematisiert wird), und im Elbe-Weser-Raum gab es ja auch diese Morde mit den Leichenteilen. Nur so ne Idee am Rande....