@seneca22Ich kenne die Ermittlungen nicht und wen man so als TV in der engeren Auswahl hatte, außer was in Berichten zu lesen und hier in FFM in der Presse so vermeldet wurde, aber ich vermute einfach, dass die Ermittler (leider) nichts in der Hand haben, obwohl sie sehr viel versucht haben und dieses Phantombild eben der letzte Grashalm ist, an den man sich auch weiterhin klammert.
Es sind nun über 20 Jahre vergangen, man ist jeder Spur nachgegangen, hat tonnenweise Akten und Hinweise in diesem Fall und ein offensichtlich sehr genaues und detailliertes Phantombild, hinzu noch den Fingerabdruck und ich meine vor langer Zeit mal irgendwo gelesen zu haben, dass es wohl auch minimale Hautschuppen gibt, alles in allem also wohl genug, um einen möglichen Täter zu be- oder entlasten (Aussage Fey) und dennoch führte bisher alles ins Nichts. Das lässt bei mir nur den Schluss zu, dass mit dem Phantombild irgendwas nicht stimmen kann, es nicht den wahren Täter zeigt und dieser dadurch geschützt wird - wie ich bereits schrieb.
Aber natürlich alles nur Vermutungen, natürlich kann ich auch komplett daneben liegen. Das alles werden wir allerdings erst erfahren, wenn dieser Mensch endlich überführt wird. Woran ich mit jedem Jahr, das vergeht, weniger glaube...