Mordfall Tristan
13.03.2020 um 16:18Blöd ist das die beiden Zeugen sich nicht bei der Polizei gemeldet haben wahrscheinlich hatten sie Angst in der Mordsache involviert zu sein.
FritzPhantom schrieb:Wieso sollten sie überhaupt mitgekriegt haben, dass sie gesucht werden. Merkst Du Dir, wer auf der Bank neben Dir gesessen hat, wenn Dich im Park mir jemanden unterhältst? Die werden Tristan gar nicht bemerkt haben, also haben sie auch nichts Relevantes gesehen.Nunja, aber die Tat an sich war doch sicherlich dort im Gespräch.
silbermondfee schrieb:Nunja, aber die Tat an sich war doch sicherlich dort im Gespräch.Die Nachricht über den Mord an einem Schuljungen am Bahnhof Frankfurt-Höchst wurde damals sogar in der Tagesschau gesendet.
stauffi schrieb:Wieso sollten Dealer einem 13 jährigen Jungen Fleischstücke aus dem Körper schneiden und mitnehmen, hast du da für dich eine plausible Erklärung?Wo hat das @silbermondfee geschrieben?
silbermondfee schrieb:Nunja, aber die Tat an sich war doch sicherlich dort im Gespräch.Vorrausgesetzt sie hielten sich dort öfter auf.
Wenn sie davon gehört haben, hätten sie sich doch sicherlich daran erinnert, dass sie an diesem Tag dort waren.. und wer weiß, vllt haben sie etwas gesehen, dass sie als unbedeutend angesehen haben, es aber für die Ermittler durchaus interessant gewesen wäre.
Banshee202 schrieb:Aber es interessiert sich ja auch nicht jeder für Nachrichten, manche lesen gar keine Zeitungen. Jugendliche migrantischer Herkunft sehen wohl auch lieber Fernsehsender aus der Heimat, wenn sie dort die Sprache besser verstehen.Ich gehe davon aus, dass dieser Mord so brisant war, dass sie, falls sie sich dort öfter aufhielten und auch aus der Gegend kamen, mit Sicherheit davon Wind bekommen haben.
misstrix schrieb:Ich bin der Satzstellung auch aufgesessen und habe jahrelang gedacht, dass sich die beiden Jungs auf die selbe Parkbank setzten auf der auch Tristan saß.So wurde es ja auch filmisch in Aktenzeichen XY dargestellt: die jungen Männer setzen sich auf die selbe Bank wie Tristan, links und rechts von ihm:
abberline schrieb:Das Thema wurde aber hier auch schon x mal diskutiert.Und den Satz lese ich hier ermüdend oft. ;)