Mordfall Tristan
01.11.2017 um 10:16Nein... zum Tunnel kriegen mich keine 10 Pferde. 😱 Aber ich kenne die Umgebung, den Bahnhof und die Hauptstraßen drumherum.
Ein Arbeitskollege hat einen Garten in der Nähe der Bahngleise.
Wenn da die Züge fahren verstehst Du dein eigenes Wort nicht mehr...
Da ist es laut! Du wirst von allen Seiten mit Geräuschen beschallt.
Ich kenne auch die Geräusche der einfahrenden Züge und S-Bahnen hier in Bad Homburg in der Nähe des Bahnhofs. Es bebt und zittert der ganze Boden, und man hört es in den neugebauten Häusern in der unmittelbaren Umgebung.
Und der Bahnhof hier ist nicht so groß und belebt wie der in Höchst.
Der Tunnel ist total eingewachsen, ringsherum fahren Autos, sind Kinderspielplätze, da kreischen und schreien die Kinder.
Und die einfahrenden Züge quietschen...
Das ist echt so wie im Krimi im TV.
Langezogener Schrei, oder quietschendes Bremsen des Zuges?
Es gibt auch die Szene in den TV-Berichten mit dem Ermittler Frey im Tunnel, wenn die Züge gerade drüberpoltern...
Ein Arbeitskollege hat einen Garten in der Nähe der Bahngleise.
Wenn da die Züge fahren verstehst Du dein eigenes Wort nicht mehr...
Da ist es laut! Du wirst von allen Seiten mit Geräuschen beschallt.
Ich kenne auch die Geräusche der einfahrenden Züge und S-Bahnen hier in Bad Homburg in der Nähe des Bahnhofs. Es bebt und zittert der ganze Boden, und man hört es in den neugebauten Häusern in der unmittelbaren Umgebung.
Und der Bahnhof hier ist nicht so groß und belebt wie der in Höchst.
Der Tunnel ist total eingewachsen, ringsherum fahren Autos, sind Kinderspielplätze, da kreischen und schreien die Kinder.
Und die einfahrenden Züge quietschen...
Das ist echt so wie im Krimi im TV.
Langezogener Schrei, oder quietschendes Bremsen des Zuges?
Es gibt auch die Szene in den TV-Berichten mit dem Ermittler Frey im Tunnel, wenn die Züge gerade drüberpoltern...