@AdellHier nun der Link aufgrund Deiner Frage, betr. der südländisch aussehenden Personen, welche bei Tristan auf einer Bank im Park, in der Nähe des Tunnels saßen.
http://www.bka.de/nn_217822/DE/Fahndungen/Personen/UngeklaerteMordfaelle/Bruebach/bruebachTagesablauf.html (Archiv-Version vom 18.12.2013)Zum Inhalt Tagesablauf:
Zunächst saß Tristan allein auf dieser Bank, er hatte in dieser Zeit Kontakt mit einer Frau, welche ihren Hund ausführte und dabei mit Tristan ins Gespräch kam. Tristan interessierte sich für den Hund und kraulte diesen.
Nachdem die Zeugin mit Hund weiterspazierte, sah sie sich noch einmal um und registrierte, dass sich zwei "ausländische Männer" neben Tristan setzten...
Den Link habe ich der BKA-Seite entnommen...hatte in Erinnerung, es hätte sich um jüngere Männer gehandelt...dem ist offensichtlich nicht so...laut Bericht und Zeugenaussage handelte es sich um "ausländische" Männer...was immer die Zeugin darunter versteht...doch kann ich die Aussage nachvollziehen.
Daher rührte meine These zum Fall, es könnte sich um Fremdarbeiter gehandelt haben...in der Nähe gab es eine große Baustelle...Tristan ist jemanden aufgefallen und der Rest ist bekannt.
Die Zeugin und die Männer auf der Parkbank waren aller Wahrscheinlichkeit nach, die letzten Personen, die Tristan kurz vor seiner Ermordung gesehen haben.
Kurze Zeit später wurde er im benachbarten Tunnel, keine 20 m von der Parkbank entfernt, ermordet und brutal "zerlegt".
Er hat eindeutig auf der Parkbank auf jemanden gewartet...dann kamen die Männer hinzu...für mich schließt sich der Kreis...
Ehemalige Fremdarbeiter...damals etliche aus dem ehemaligen Jugoslawien in FFM-Höchst...heute mit Sicherheit nicht mehr aufzufinden.
Ein Typ...ansässig in FFM-Höchst...siehe Phantombild, hat diese Tat aus meiner Sicht, nicht verübt...daher konnte bisher der Fall auch nicht gelöst werden.
In einigen Gegenden des ehemaligen Jugoslawien...ländliche Region...war es üblich, Tierhoden zu braten und zu verspeisen...auch Muskelfleisch...es soll Kraft spenden. Wenn zudem noch sexuelle Komponenten dazu kommen, könnte ich mir vorstellen, dass es ein Auslöser war, Tristan mit diesem Hintergrund zu töten und sich entnommene Teile seines Körpers einzuverleiben.
Als der Rucksack von Tristan gefunden wurde, konnte festgestellt werden, dass sich in diesem Körperteile von ihm befunden haben...in der Nähe des Fundortes des Rucksack`s fand man Teile eines tschechischen Kochgerätes (Camping-Utensiel), im Rucksack eine tschechische Karte. Fremdarbeiter wurden in dieser Zeit, unter anderem, auch aus Tschechien angeworben.
Einfache Arbeiter aus ländlichen Gebieten...für mich alles OK... doch leider könnten auch sadistisch geprägte Personen darunter gewesen sein.
Die Vorgehensweise der Tötung Tristans entsprach aus meiner Sicht einem anderen Kulturkreis.
Diese Arbeitnehmer gab es damals in FFM-Höchst in hoher Anzahl.
Der Bahnhof war Tristans Gebiet, wo er sich in der Freizeit vorwiegend aufgehalten hat, daher ist es nicht unmöglich, dass Männer sich ihm angenähert haben....aus dem Fremdarbeitermilieu.
Das ist meine Theorie, die muss niemand teilen...ich habe aus meinem privaten Kreis viele Befürworter.
Ich lebe in der Region und kann mir ein Urteil darüber erlauben...