Mordfall Tristan
19.10.2014 um 18:22@Feelee
Ja, Recht wirst du haben, dieser Part kann ersteinmal weggelassen werden.Also, der gleichaltrige.
Ja, Recht wirst du haben, dieser Part kann ersteinmal weggelassen werden.Also, der gleichaltrige.
Mylady schrieb:Könnte er in so ein Milieu geraten sein, kennt einer von dort Ansässigen Gerüchte über so ein Umfeld?Pädo-Kreis am Höchster Bahnhof? Definitiv nein.
Anevay schrieb:Die einen öffnen dann wieder um 15.00 Uhr die anderen erst um 16.00 Uhr oder haben nachmittags keine Sprechstunde. Es ist nicht zu verallgemeinern.Auch das ist egal. Wichtig ist ja nur, dass er nicht durchgehend offen hatte und Tristan nicht direkt von der Schule aus nicht hin konnte, weil Mittagspause war.
Mylady schrieb:..aber die Aussage der Lehrerin in dem Beitrag hat mich stutzig gemacht, da sie in eine bestimmte Richtung geht: Tristan war ein hübscher Junge, der gut ankam..........?? Sorry, aber da denke ich persönlich mir meinen Teil, dann noch des öfteren mit Erwachsenen Männern unterwegs gewesen.......Die Aussage der Lehrerin kann man so und so auslegen. Tristan war ein hübscher Junge, der durch seine Art gut ankam.
Könnte er in so ein Milieu geraten sein, kennt einer von dort Ansässigen Gerüchte über so ein Umfeld
S_C schrieb:Tristan war ja relativ neu dort und ob der da überhaupt einen Arzt hatte, keine Ahnung.Da muss ich dich leider korrigieren. Tristan war nicht neu dort, ist nur in im gleichen Ortsteil umgezogen.