Mordfall Tristan
03.02.2014 um 08:29@Interested
@desireisthekey
Nein, die Quelle ist nicht dieser "Fi..." die Seite habe ich nie gelesen!
@MaggieO
Interested schrieb:Gibt es zu dieser Aussage eine verlässliche Quelle? Was für coole Sachen hat der Zopfmann denn gekauft?Eine Userin hat in diesem Thread gepostet, dass der Zopfmann und Tristan in einem Spielwarengeschäft beobachtet wurden. Es könnten aber auch Zigaretten gewesen sein, Klamotten etc.
Interested schrieb: schreibt das aber so, als wäre es ein Fakt und darauf basieren dann Folgebeiträge. Ich find das ganz schön heftig, er war ein normaler Teenie und hat heimlich geraucht - so what, wer eigentlich nicht? Dann ihn zum Drogenkurier posthum zu erklären ist schon heftig...er hat sich sogar vom Zopfmann aushalten lassen, wird mal einfach so behauptet.Das mit dem Laufburschen habe ich von diesem Posting: Beitrag von Stern90 (Seite 110)
Bevor man so einen Mist schreibt, soll man lieber gar nix schreiben!
@desireisthekey
Neusser1988 schrieb:Zum Beweis des getöteten Zeugen Muskelfleisch und Hoden entfernen?Da geb ich dir recht, das mit dem Muskelfleisch / Hoden ist schon schwer verständlich und dafür hab ich auch keine Erklärung. Ausser es ging um die Männlichkeit oder darum, extreme Brutalität beweisen zu können.
Ah ja schon klar... naja... ich habe hier schon sehr wildes Zeugs gelesen... aber das ist wirklich weit hergeholt...
Falls die Quelle für diese Drogenkuriergeschichte diese Seite "Fi....." ist... habe mir diese Seite einmal ganz kurz durchgelesen und war erschrocken, wie respektlos dort mit den Opfern umgegangen wird... widerlich das ganze, der Autor hat wohl selbst einen ziemlichen Schuss weg...
Nein, die Quelle ist nicht dieser "Fi..." die Seite habe ich nie gelesen!
@MaggieO
MaggieO schrieb:Welche blaue Mülltüte? Woher kommt diese Information? Sorry, aber ich finde den geschilderten Ablauf nicht schlüssig und stringent. Da sind in meinen Augen zu viele Spekulationen enthalten, die zu einer Hypothesenbildung nichts Logisches beitragen können, zumindest dann nicht, wenn die bisherigen Erkenntnisse der Polizei nicht ad absurdum geführt werden..,Die blaue Mülltüte meine ich wurde offiziell von der Polizei bestätigt. Natürlich habe ich spekuliert, mir wäre auch lieber der Täter würde heute gefunden und meine Ansätze als völlig daneben entlarvt...