Mordfall Tristan
28.11.2013 um 11:34man kann ihn ja anonym bei der polizei melden. ausserdem wird er ja noch andere nachbarn haben, die keine angst vor ihm haben.
Mymysteryyy schrieb:@LIncoln_rhyMEGenau das, was sie auch taten.
Was sollen die mit nem Rucksack? Als hätten sie nichts, so arm sind die nicht, und wenn sie ihn schon mitnehmen wieso werfem sie ihn wieder weg. Das macht keinen Sinn
Matthias63 schrieb:Eine Wiederholungstat könnte an einem der unzähliger Jungen dieses Alters begangen worden sein, die jedes Jahr verschwinden, ohne dass die Leiche je gefunden wurde.Das passt zumindest nicht zu Tristans Tat, die mehr oder weniger am hellichten Tag auf offener Straße begangen wurde. Dass es JEDER sehen kann
Mymysteryyy schrieb:Wo sollen denn die Arbeiter den Rucksack aufgegriffen haben? Dieser muss ja wohl unverzüglich vom Tatort weg transportiert wurden sein - durch wen? Meines erachtens durch den Täter. Meinst du dieser ist so "unvorsichtig" und schmeisst den Rucksack in einer Gegend weg wo starke Menschen Frequenz ist die den Rücksack sofort aufgreifen könnte? Bezweifle ich.
@LIncoln_rhyME
Was sollen die mit nem Rucksack? Als hätten sie nichts, so arm sind die nicht, und wenn sie ihn schon mitnehmen wieso werfem sie ihn wieder weg. Das macht keinen Sinn
Genau das, was sie auch taten.
Sie transportierten Dinge in ihm.
Ich finde es eher unwahrscheinlich, dass der Täter den Rucksack platzierte als fingierte Spur.
erklärbär1 schrieb: Dieser muss ja wohl unverzüglich vom Tatort weg transportiert wurden sein - durch wen?Durch den Täter?! Mit Inhalt
erklärbär1 schrieb:Meinst du dieser ist so "unvorsichtig" und schmeisst den Rucksack in einer Gegend weg wo starke Menschen Frequenz istMeinst du dieser ist so "unvorsichtig" und bringt ein Kind um in einer Gegend wo starke Menschenfrequenz ist?
erklärbär1 schrieb:Und warum liegt er dann wieder im Wald rum? Wer schmeisst denn seinen Rucksack im Wald weg? Das passt nicht.Weil sie ihn vergaßen oder am Tag der Abreise entschlossen ihn stehen zu lassen.
altona schrieb:und das offensichtlich mehrere monate, wie der finder sagte.Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Wenn er so offensichtlich da lag, um gefunden zu werden, warum wurde er dann monatelang nicht entdeckt?
kommt mir eher vor, wie mit absicht dort platziert, damit er gefunden wird.
Matthias63 schrieb:Ja das war ein Tscheche, der in Südfrankreich Schafe hütet und auf dem Rückreise aus Tschechien durch die Gegend von Hoechst kam. Der war auch noch vorher bei der Fremdenlegion, die Ermittler dachten damals, die hätten den Täter. Der hatte dann aber ein perfektes Alibi, lag zur Tatzeit im KrankenhausStimmt, der einzige Tscheche der Deutschland jemals betrat o.O