Mordfall Tristan
10.01.2014 um 19:59Vom Täterprofil ähnlich wie der Doppelmörder aus Bodenfelde - Jan O.. Wobei dieser aufgrund des Alters zum damaligen Zeitpunkt nicht in Frage kommt.
Stern90 schrieb:Es ist ja auch nicht klar, ob es Absicht war,dass Tristan ausgeblutet ist oder ob er ausblutete, während der Täter ihn durch das Wasser weiter nach hinten in den Tunnel zog.Sehr richtig. Das meinte ich damit, dass es situationsbedingt zum Ausbluten gekommen sein könnte.
Allesforscher schrieb:Was ich mich jetzt frage: Wenn der Zopfmann heute tot sein sollte, müsste er doch einem Bestatter aufgefallen sein?Das muss aus mehreren Gründen raus nicht sein. Man kann sein Äußeres ja auch ändern. Haare färben, Bart wachsen lassen, zunehmen etc. Außerdem musst du auch bedenken, dass nicht alle Leute sämtliche Phantombilder im Kopf haben. Mag sein, dass er schon duzenden über den Weg gelaufen ist, die ihn nicht erkannt haben oder sich bis heute fragen: Woher kenne ich den?
Allesforscher schrieb:Auffällig ist auch, dass die zwei Jugendlichen auf der Bank, mit denen das Opfer zuletzt gesehen wurde bis heute dichthalten oder sich im Ausland befinden.Das finde ich auch ungewöhnlich, zumal je die Belohnung sehr hoch ist. Also entweder sie haben von alledem nichts mitbekommen, was ich nicht glaube oder sie schweigen auf Grund einer Tatbeteiligung oder aus Angst.
OcelotDie beiden "Bankmänne" waren Jugendliche! Warum sollten sie illegal in Deutschland gewesen sein?
22.01.2014 um 21:19
Vll waren die beiden Bankmänner zu der Zeit illegal in Deutschland, da geht man lieber nicht zur Polizei...