Mordfall Tristan
07.01.2014 um 18:34Aber woher kam das erste Bild? Von den Kindern, die den Täter im Tunnel sahen, oder?
nightswimming schrieb:Kann mir gut vorstellen aufgrund des Schächten artigen Vorfalls, dass es die ausländisch aussehenden Personen warenMan kanns hier wirklich alle paar Seiten wiederholen: Der Mord an Tristan weist überhaupt nicht auf Schächten hin. Schächten unterscheidet sich vom nichtreligiösen Schlachten nur dadurch, dass das Tier zuvor nicht betäubt werden darf, weil es zum Zeitpunkt der Schlachtung nicht verletzt oder sonstwie beeinträchtigt sein sollte. Das träfe also auf den mit massiver Gewalt bewusstlos geschlagenen Tristan rein gar nicht zu. Kehlenschnitt und Ausbluten wird dagegen auch beim nichtreligiösen Schlachten angewendet.
Youknow schrieb:Entweder wird er selbst von einer Machtperson beschützt! Denn irgendwie kann ich nicht glauben, dass es so schwer ist so einen kranken Mann zu finden!!!Da entgeht mir jetzt der Zusammenhang. Warum sollte ein "kranker Mann" leichter aufzufinden sein? Denkst du, der verhält sich im Alltag irgendwie so, dass anderen Menschen seine Neigung auffällt? Und wie soll eine "Machtperson" verhindern, dass jemand den entscheidenden Hinweis an die Polizei weitergibt und warum sollte sie das tun?
Schnaki schrieb:Und wie kam dann der Rucksack nach Niedernhausen???Es ist aber doch nicht gesagt, dass der Täter ihn da hingebracht hat. Er kann auch z.B. an einer Raststätte entsorgt worden sein und später als kostenloses Gepäckstück von z.B. einem Obdachlosen aufgesammelt worden sein. Daher vielleicht auch der Kocher der in der Nähe gefunden wurde.
NightswimmingEr saß mit den beiden Jugendlichen auf einer Bank. Es wurde nie berichtet das er "eingekreist" wurde.
heute um 05:45 [Dieser Beitrag wurde bearbeitet.]
Kann mir gut vorstellen aufgrund des Schächten artigen Vorfalls, dass es die ausländisch aussehenden Personen waren auch weil wieso kreisen die ihn auf der Bank ein,
Youknow@Youknow
heute um 13:15
@ Waldeck ja weil 15 Jahre eine sehr lange zeit ist!!! Entweder schlampt die Polizei, denn es ist ja nicht so dass die keine spuren gefunden haben sogar ein Finger Abdruck gibt es!!! Verstehe einfach nicht wie man diesen Täter nicht finden kann???! :((