Das ist mir schon klar , möchte auch mit keinem Wort sagen , dass die Kripo ein schlechte Arbeit gemacht hätte. Im Gegenteil. Es wurde viel ermittelt. Und ich muss zugeben , ich vergesse gelegentlich es war halt auch noch andere Zeiten im Gegensatz zu heutigen Digitalisierung und Schnelllebigkeit.
Doch bin ich der Meinung , daß die Beamten anfangs näher am Tatgeschehen dran waren und sich im laufe der Ermittlungen verrannt bzw. sich distanziert haben. Wie gesagt, ich gehe davon aus ,daß Tristan keinZufallsopfer war.
Zum Tatort möchte ich
@abberline nicht widersprechen. Die Polizei geht von vor und im Tunnel aus. Dazu gibt es aber öffentlich auch keine Beweise. Außer die Rekonstruktion von einem Kampf und den paar Bewegungsspuren am Boden fehlen mir persönlich irgendwelche Blutspuren oder Ähnliches.
Belehrt mich wenn ihr es besser wisst. Ein Körper, der durch einen Kehlenschnitt ausblutet. In einer kürze der Zeit trägt dann wohl kein Tröpfchen Blut mehr? Auch wenn man ins Fleisch und oder Gewebe schneidet, tritt nirgends Blut aus?
Mir ist der Tunnel als Tatort zu clean. Ich kann mir das zwar auch schon vorstellen der oder die Täter im Liederbach mit Opfer, aber auch da gibt es für die Öffentlichkeit keine weiteren Infos oder nicht viele Infos zum Zustand des Opfers.
Tristan hätte doch auch komplett durchnässt gewesen sein müssen. Wie soll man sich das vorstellen?
Der od die Täter kämpfen gegen Tristan, der wehrt sich so gut es geht und mit aller Kraft . Er hat keine Chance und geht k.o..
Der Täter zückt sein Messer zerrt Tristan in den Bach schneidet ihm die Kehle durch und trennt dabei beinahe den Kopf vom Körper. Dann ?
Was passierte dann?
Hat man dann das Opfer 10min über Kopf gehalten in der Mitte vom Bach und hat ihn ausbluten lassen?
Muss ich mir das so vorstellen?