Banshee202 schrieb:...ABER auf der anderen Seite der Strasse teilweise Kleingärten, verlassen Industrie- und Dienstleistungsgebäuden, Verstecke ohne Ende.
Das ist ja interessant! Ist das die Hoechster-Farben-Straße, die du da entlang gefahren bist? Auf welcher Höhe liegen denn diese Gartenlauben und Industrie-Gebäude dort? Die Straße ist ja ziemlich lang. Hast du vielleicht ein Foto davon gemacht?
Moment, das muss ich jetzt auf der Karte anschauen.
Gefahren bin ich auf der Höchster-Farben-Str., nach Siendlingen, dann Hattersheim, Fahrzeit mit dem Fahrrad +/- 40 Minuten. Der Fahhradweg entspricht genau der roten Linie an der Höchster-Farben-Str. auf der Karte,
Auf der Südseite der Strasse ist ein Mauer, potthässlich, mit roten Ziegelsteinen.
Nach Norden ist das Gelände relativ offen und wenn man will, dann kann man auch die Gleise überqueren,
Was schwarz eingekreist, da sind 2 Brücken, da kann man im Bachbett unter der Brücke durchlaufen, also im Liederbach.
Die Industrie-- und Dienstleistungsgebäuden sind in der Silostr., teilweise verlassen (heute), völlig kreuz und quer verteilt.
Da sind auch sehr viele Gleise (Rangierbereich?), evtl. alte Lager und so Zeugs (heute).
Die Gärten ziehen sich ab der grünen Markierung bis Siendlingen hin.
Zwischen S-Bahn-Station Höchst und S-Bahn-Station-Farbwerke ist ein Zaun zwischen Bahngleise und Strasse.
Nach der S-Bahn-Station-Farbwerke kann man da durchlaufen, also die Gleise überqueren, ist offenes Gelände.
Die Silo-Str. führt auch dahin, ich denke, über die Silo-Str. können die Gärten mit dem Auto erreichen werden.
ABER:
so zu sagen, wenn der Täter im Bachbett unter den zwei Brücken durchgelaufen ist, dann war der schon ausserhalb von Höchst.
Ab da z.B. mit Auto nach Süden, 2-3 km und Autobahn auf der anderen Main-Seite, ab da ist man sogar schnell am Flughafen mit dem Auto
Nach Norden, etwa 2-3 km, über Höchst zur A66